Ark Wiki Überarbeitung

  • Hallo Liebe Community,



    evtl. haben es ja einige schon mitbekommen, aber ich habe damit begonnen unser ARK Wiki komplett zu überarbeiten, viele dinge haben sich geändert und wo ich so über unsere ersten
    Wiki Beiträge gestolpert bin musste ich schon ein wenig schmunzeln wie alles im Juni 2015 begann.



    (Gerade für Anfänger gestaltet es sich durch die Vielzahl von Möglichkeiten welche ARK Survival Evolved bietet, schwer den Überblick zu behalten.)



    Neu gibt es in der Kategorie Bauteile:


    Thatch (Stroh Gebäudeteile):
    In dieser Kategorie findet Ihr nun alle Bauteile rund um das erste Gebäude in Ark, die Strohhütte am Strand.



    Wood (Holz Gebäudeteile):
    (In dieser Kategorie gibt es alle Gebäudeteile, die Ihr für eine tolle Blockhütte benötigt.)




    Stone (Stein Gebäudeteile):
    (Alle Gebäudeteile welche Stein als Ressource nutzen, für Euer festes Steinhaus.)




    Metal (Metall Gebäudeteile):
    (Hier findet Ihr nun komplett überarbeitet alle Metall Strukturen für ein stabiles Metall Gebäude im PVP Bereich)




    Gewächshaus (Gebäudeteile):
    (Alles was Ihr für Euren eigenen Wintergarten benötigt, denn nur mit diesen Bauteilen als Gewächshaus zusammengesetzt haben Eure Beete 300% höheren Ertrag.)




    Wasserversorgung:
    (Alle Bauteile ob aus Stein oder Metall, die Ihr für Eure perfekte Wasserversorgung benötigt.)




    TekTier:
    (Die TekTier Komponenten arbeiten, wie Ihr ja sicherlich schon alle wisst, nicht mehr nach dem Prinzip "User Freischaltung per Stufenaufstieg" sondern, man muß gezielt Bossgegner eliminieren.
    Darum gibt es diese Bauteile in einer gesonderten TekTier Kategorie.)

    Tek Bauteile
    (Alle Bauteile für eine Basis aus Tek Strukturen.)

    Tek Rüstung
    (Hier findet Ihr alle Teile der Tek Rüstung.)

    Tek Waffen
    (Alle Tek Waffen in der Übersicht.)

    Tek Ressourcen
    (Alle Ressourcen welche man für das Tek Crafting benötigt.)

    Tek Sattel
    (Die Tek Rüstungssattel, für Eure besten Tiere.)

    Tek Einrichtungen
    (Ob Tek Schutzschild oder Tek Replicator, alle Tek Maschinen gibt es in dieser Rubrik.)

    Natürlich sind auch alle Admin Befehle mit dabei, aber nutzt diese nicht wahllos, es wird Euch sonst schnell die Lust vergehen in einer Welt aus Dinosauriern ums Überleben zu kämpfen.
    Denn nur ein richtig selbst gefundenes und gezähmtes Tier ist auch wirklich mein Tier.


    (Sobald weitere Kategorien komplett umgestellt sind, werden wir Euch hier informieren.)


    Viele Grüße
    Nomis


    und vielen Dank an @gluehwo für die vielen tollen Gebäudebilder. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!