Sick Revolution ARK Server sucht Tribemitglieder und Gegentribes (Annunaki)

  • Hey Ho Community,


    Wir von Sick Revolution suchen Tribemitglieder.


    Wir sind derzeit 4 Leute die den Server leiten und Administrieren.


    Kurz zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und zu meinen größten Hobbys gehören Games :D


    Was erwartet euch bei uns:


    Wir sind ein PvP Server, allerdings lassen wir PvEler in Ruhe das heißt auch PvEler finden bei uns ihren Platz. PvP spielen wir anders wie auf anderen Servern, jeder bekommt die Chance sich erst aufzubauen und dann heißt es sobald jemand damit einverstanden ist: Spieler gegen Spieler und nicht Spieler mit Dino gegen Spieler. Wir möchten das ihr eure Dinos auch behalten könnt.
    Derzeit haben wir einen Server der für 15 Leute ausgelegt ist und erweitert werden kann wenn genügend Mitglieder da sind und es ein Vorgespräch mit den Mitgliedern bei uns auf dem Teamspeak gegeben hat. Ja ihr habt richtig gesehen wir haben auch Teamspeak. Wir spielen immer wieder mit Mods und besprechen diese mit unseren Mitgliedern, gute Mods die Sinnvoll sind und von der Gruppe als gut befunden werden können also auch installiert werden, wir finden es wichtig auch auf eure Vorschläge einzugehen.


    Farm-Rate: x8
    Zähm-Rate: x10
    XP-Rate: x8


    Wir wollen miteinander Spaß haben inGame und dazu zählt auch faires Verhalten.


    Diese Mods laufen bei uns jetzt schon auf dem Server:



    Annunaki Genesis
    Builder's Companion
    Dino Colors Plus
    MamoRuins
    Pillars Plus
    Bore Water Kit
    Structures Plus
    Backpack
    Teleport Pad v1.21
    Ultra Stacks



    Wir werden dazu auch regelmäßige Teambesprechungen machen die 1x pro Monat stattfinden, denn jedem Anliegen soll auch Gehör verschafft werden. Wir wollen als Community wachsen und dazu müssen wir uns alle gut verstehen, deshalb sind diese Besprechungen für uns auch sehr wichtig.


    Was erwarten wir von euch:


    Wir erwarten nicht viel, man sollte aber in der Lage sein vernünftig miteinander umzugehen, keine Beleidigungen etc. was sich eigentlich von selbst versteht.
    Wir möchten zusätzlich aktive Spieler haben das heißt das man sich mehr als 1-2x pro Monat auf den Server loggt um zu spielen.
    In Tribes sollte man sich absprechen das man halt auch zusammen spielen kann und man Tribemitglieder nicht ausgrenzt.


    Wir würden es auch sehr begrüßen das man entweder Teamspeak schon hat oder auch bereit ist sich Teamspeak zu holen, es vereinfacht die Kommunikation aufjedenfall.


    Cheaten wird bei uns nicht gerne gesehen, daher sind auch derzeit nur noch folgende Cheats erlaubt:
    Fly
    Walk


    Wenn ihr jetzt Interesse habt an unserem Server, stellt euch doch bitte einfach mal in unserem Forum vor, wir treffen uns dann mal auf dem Teamspeak und sprechen miteinander ob es alles so funktioniert ;)


    Unser Forum:
    Sick Revolution


    LG Der Micha :):P

  • hallo Leute


    Auch kurz zur Person
    Mein Name ist Toasti ( phil)
    Ich bin fast 27. Arbeite jeden Tag
    Aber naja 5- 8 Stunden ark geht immer
    Außer ich hatte einen harten Tag.


    Bin geübter PvP Spieler bzw auch PvE
    Hab fast 500 Stunden
    Aber es ist schwer österreichischer oder deutsche finden, meistens nur Russen oder Franzosen


    Als ich gelesen habe das ihr den anunaki Mod habts war ich begeistert, ich liebe diesen Mod


    Ts hab ich auch natürlich


    Dann Hof ich bald auf Antwort
    LG Toasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!