Capitalism NPC Trader- Preise konfigurieren

  • Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen, ich bekomme die Preise nicht konfiguriert. also mein englisch ist nicht das allerbeste (vermutlich steht es in dem Mod schon tausendmal erklärt), aber vielleicht mag mir doch das mal jemand erklären.


    Mein Problem ist, ich weiß nicht, welchen Befehl ich in die Settings setzen muss (also welche Zahlen).
    Hatte jetzt ganz leihenhaft SellStone=500 und nun kann man für einen stone 500 coins bekommen, möchte aber, dass man für 500 stone einen coin bekommt....


    Ist jm vllt so lieb und kann mir anhand von dem Bsp den Konfig-Bfehl geben. den Rest basttel ich dann selber zusammen. Nur aus der Erklärung im Mod werd ich nicht schlau...



    Vielen Dank im Vorraus

  • mein Englisch ist auch nicht besser, aber ich denke mal dann so:


    SellStone=1


    also 1Stone ein Coin


    ich glaube mal das SellStone generell für Stone ist, egal ob für einen oder fünfhundert.
    Kommt bestimmt darauf an wieviel Stone du zum Verkauf rüber schiebst.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel [BF-S] GER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!