Freaks suchen Verstärkung

  • Hallo allerseits,
    der Freaks-Tribe sucht Verstärkung.
    Derzeit sind wir 4 Mann aber mit mehr Mitspielern wird es immer lustiger.
    Anfänger sind auch willkommen, falls gewünscht beantworten wir auch Fragen oder geben Hilfestellung.


    Eine feste Aufgabenverteilung gibt es bei uns nicht, jeder macht das, was er kann und mag.
    So haben wir derzeit einen
    Farmen/Hausmeister einen
    Züchter/Wissensbank einen
    Vernichter/Zähmer und einen
    Zähmer/Chefkoch/Tribepapa.


    Seit einiger Zeit unterhalten wir auch schon mehrere Basen und unsere Hauptbasis wird gerade in ein größeres Arial verlegt.


    Schön wäre es, wenn man einmal die Woche zusammen daddelt aber ein Spielzwang besteht nicht!
    Ebenso keine finanzielle Verpflichtung.
    Selbst ARK ist und bleibt nur ein Spiel


    Nichtsdestotrotz treffen wir uns fast jeden Tag alle ab 18/19 Uhr auf dem Server.


    Eigener Server ist vorhanden. (10 Slot / noch 7 Plätze frei)
    TS wirdvon uns benutzt


    Derzeitige Servereinstellungen: (werden nach Tribebedarf angepasst.)
    Karte: The Island
    Ernte x5,0
    Dinozähmdauer 5,0 (5 Mal schneller)
    Dinolegerate x3 (3 mal mehr Eier )
    XP für alles x3
    XP über Zeit x3


    Aktive Mods:


    Stargate Atlantis v.2.12


    Structures Plus


    Scorched Earth +



    Bei Fragen oder wenn du mitspielen willst einfach anschreiben


    Gruß

    • Hyperfreak, Mr. Cuup, Okes 22 und Vernichter 5000
  • HI,
    ich bin sehr interessiert daran bei euch mitzuspielen.
    Ich habe nur eine Frage an euch, nämlich wiehoch ist das Level mit dem die Dinos bei euch spawnen?
    ich freue mich über eine Antwort und bis bald ;)
    Ihr könnt mich gerne auf Steam adden.

  • Hi,
    Jetzt melde ich mich hier am besten auch nochmal. Ich bin Mitte 30 und habe nur offline Erfahrungen. Aber ich finde mich relativ gut zurecht. Ich war noch nirgends Mitglied. Da ich ein Kind habe, kann ich erst ab frühestens 20:30 online sein. Lasst von euch hören
    Gruß Rene

  • Hallo ich bin max,15 Jahre alt


    Hab schon Erfahrung mit ark aber nicht soo viele spielstunden da ich davor viel auf ps4 gespielt hab
    Ich bin eher der typ zum zähmen und jagen aber ich kann alles machen Farmen und so ist klar
    Hab kein Problem damit wenn man mir Aufgaben gibt
    Würde mich echt freuen wenn ich auf den Server dürfte weil kp immer allein auf Servern anzufangen ist doof dann wird man immer noch von dem alpha tribe geraidet und des dann echt doof würde mich über eine Antwort freuen


    LG max

  • Hallo! Ich bin 32 und suche einen netten Pve Server, wo ich mich einer Gruppe anschliessen könnte, die mir auch helfen könnten. Bin noch ziemlich neu im Spiel habe bis jetzt 150 Stunden gespielt aber alleine macht es keinen grossen Spass;) Adde mich bitte bei Steam falls Interesse besteht, meine Steamname lautet Memphisray


    Nebenbei streame ich auch gerne und würde mich freuen falls ihr damit kein Problem habt;)

  • Grüße!ich bin 26 und hätte ebenfalls interesse, habe auch schon einige spielstunden mit ein paar kumpels aufm buckel aber die zocken nicht mehr und ich suche jetzt eine gute gesellschaft :) ich mache eigentlich alles gerne außer bauen^^
    mein steamname lautet Bobmaki

  • Sers ich bin 16 Jahre alt und würd gern teil eures Projektes/teams werden, da keiner meiner Freunde das Interesse an ARK mit mir teilt. Würd mich freuen wenn ich einsteigen darf, das wäre meine erste Team-Erfahrung. Außerdem hab ich glorreiche 12 Spielstunden ...in denen ich wirr durch die Gegend gerannt bin auf der Flucht vor einem Dino 8) ...nice...das Spielprinzip hab ich aber verstanden...Mein Steam Name: XSCHWAMMBOXXERX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!