Spieler sucht Tribe auf Official

  • Ich bin der Kris, 19 werde in genau einer Woche 20 und genieße das Spielen auf Ark.
    Mittlerweile habe ich 400h auf Ark. Ich weiß, die Anforderung liegt bei 2k +, jedoch wollte ich trotzdem die Chance nicht verpeilen falls es doch möglich sei bei euch mitzumachen.


    Ich habe bislang auf Cross Ark8 - The Center / The Island gezockt bis die Thailänder kamen. Sie waren klar in Überzahl und durch die verschiedene Zeitzonen konnten wir es nicht vermeiden, nicht geraided zu werden. Keine Angt, die Rache gab es schon ;-P


    Was noch zu sagen ist, ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und so aktiv wie es nur möglich ist d.h 7 Tage die Woche für mind. 4h aufwärts 8h.
    Mein Computer hält eine gute Leistung, somit habe ich keine FPS - Drops soweit alles normal läuft und keine Updates nebenbei gemacht werden. Diese kann ich aber auch kompensieren indem ich die Grafik runterschraube, somit eigentlich nie Probleme mit dem Spiel.


    PvP Kenntnisse sind sehr gut, ich habe früher CoD, Battlefield und Rust gespielt und dadurch schon einiges an Erfahrung gesammelt was PvP angeht.
    Farmen ist ein Muss! Bin jederzeit bereit zu farmen.
    Taming und Breeding/Mating ist keinerlei ein Problem für mich.


    Hmm, was ist noch zu sagen..


    .. ich habe Teamspeak 3, Skype und ein gutes Mikrofon. Ebenfalls bin ich keiner der sofort Stress macht falls mal was schief geht oder stressig in Situation wie im Raid. Ich nehme meist alles gelassen und versuche Spaß mit der Truppe zu haben.
    Bislang habe ich mit meinen Kumpeln gezockt, jedoch haben die die Schnauze voll
    Maximal waren wir 8 Personen. Teamwork habe ich drauf!


    Ebenfalls habe ich auf einen Moded gespielt, jedoch ist moded nicht wirklich mein Ding (Muss man auch dazu sagen).



    Bei Interesse einfach auf Steam anschreiben: #filter=users&text=ING.HAMMER
    Würde heute noch einsteigen!


    Lg,
    ING.HAMMER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!