Items in Obelisk werden nicht angezeigt

  • Hallöchen,


    Ich habe einen Privaten Server in dem Charakter-, Dino- und Itemup- und download erlaubt sind.
    Bisher hat auch immer alles wunderbar geklappt.
    Jetzt wollte ich von theIsland wieder zurück auf theCenter wechseln und habe meine ganzen Items (ca. 200)in den Obelisken geladen.
    Wie sonst auch, wurden die Items nach den erlaubten 50 Slots nicht mehr angezeigt, also hatte die Sachen im Einzelspieler wieder rausgeholt.
    Problem ist nur das jetzt (egal welcher Modus) keine Items mehr angezeigt werden, aber immernoch gesagt wird das 55 Slots im Obelisken belegt wären. Diese bekomme ich aber nicht mehr da raus egal was ich mache und weitere Items hochladen geht ebenfalls nicht, da ja alles belegt ist.
    Dino- und CharakterUp- sowie Donload klappen weiterhin wunderbar.
    Kann mir einer sagen, was ich wo löschen muss damit der Obelisk wieder frei ist?
    Ich habe mittlerweile das ganze spiel einmal gelöscht und wieder installiert, da mir schon einmal gesagt wurde, das die hochgeladenen Sachen lokal auf dem PC gespeichert werden. Hat aber leider nix gebracht.


    Wäre echt cool wenn jemand eine Lösung weiß (abgesehen von Server komplett löschen)


    Dankeschön im Voraus

  • Servus Erdnuss,
    Hatte heute das selbe Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung hier vorbei gekommen.
    Es ist zwar ein bissl spät aber falls ihr das problem noch habt hätte ich euch jetzt die Lösung;
    Und zwar ist das gar nicht so schwer, ihr löscht dazu nur die Datei in diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles
    Was macht das? - Es löscht eure SP Character Speicherstände ( zumindest theoretisch meine Chars waren auch noch da) aber den Obi kann man dann wieder zweckgemäß nutzen.


    LG NGxAlpha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!