BackToTheRoots - PvE - Ragnarok

  • Hallo liebe ARK Freunde!



    Das sind wir:

    Unser Team von BackToTheRoots besteht seit 2015. Kennen gelernt haben wir uns alle als Ark das Licht der Welt erblickt hat. :D
    Wir durften schon das Eine oder Andere mit unseren Ark Servern mitmachen und nach einigen Großprojekten war es uns dann, aus Zeitgürnden, nicht mehr möglich Server mit +100 Spielern zu verwalten.
    Nun haben wir einen kleinen 15 Slot Server, mit der wunschönen "Ragnarok" Map und suchen noch den Einen oder Anderen leidenschaftlichen Mitspieler.




    An wen wenden wir uns?


    • Freundliche/hilfbereite Spieler welche Langzeit Survivalspaß suchen! (muss nicht 24/7 sein / wir wenden uns auch an berufstätige Abendspieler )
    • Gerne bauen! [Baulimit stark erhöht] <-- Für individuelle Wünsche sind wir immer zugänglich. Natürlich müssen diese im Sinne des Projektes stehen. :dafür:
    • Ark Liebhaber oder auch Neulinge welche eine hilfbereite Community suchen.


    Was bieten wir?


    PvE Server welcher einerseits sehr knackig eingestellt ist (wilde Dinos 3x so stark!) andererseits aber auch, mit bspw. Tamingrate x 4 und div. andere (siehe unten), dem gemüdlichen Abendspielern die Möglichkeit bietet Ark zu genießen.


    Es soll einfach wieder der Surivalfaktor hervorgehoben werden! Sozusagen die schöne Seite von ARK Survial Evolved!


    Und natürlich die neue Map "Ragnarok" welche sich aktuell noch in der Entwicklung befindet.



    Hier ein kleiner Einblick der Server Einstellungen


    1) Neustart einmal pro Woche Montag auf Sonntag um 04:00 Uhr


    2) Updates automatisch mit 10 minütiger Vorankündigung!



    3) Wochenendevents



    Einstellung der wichtigsten Multiplikatoren:


    - Taming: x4


    - Harvest: x2


    - DamageWildDinos: x3


    - Erhöhte Werte bei der Zucht


    - Schwierigkeit = 5.0 [wilde Dinos spawnen bis Lvl. 150]





    Nun zum Gameserver:


    - Gameserver von G-Portal


    - 15 Slots (Wird immer dem Bedarf angepasst)


    - PVE = JA


    - ThirdPersonCamera = JA


    - ARK Downloads = NEIN


    - Player Location = JA


    - Regelmäßige, manuelle, Backups



    Nehmt Ihr Jeden?

    Nein! Da wir sehr großen Wert auf einen fairen und netten Umgang legen werden Spieler welche nicht im Sinne des fairen Umgangs agieren, umgehend des Servers verwiesen. Es handelt sich bei uns eben schon fast um einen "familieren Server" :thumbup:

    Anleitung zum Joinen des Servers


    Steam öffnen -> Anzeige -> Server -> Reiter "Favoriten" auswählen -> Server hinzufügen -> Server-IP eingeheben: 176.57.140.88:28115 -> jetzt Ark Starten -> Join Ark -> links unten Filter "Favoriten" auswählen -> unser Server wird angezeigt.


    TS wäre vorhanden! Daten werden gerne via Privatnachricht hergegeben hi


    Da steht zwar viel Info aber hab trotzdem noch Fragen!?


    Schreib mir einfach eine PN mit all deinen Fragen! Ich werde mir gerne Zeit nehmen um Alles zu beantworten! :gamer:


    Sollte eine Antwort einmal ein wenig länger dauern bitte nicht wundern, denn ich schau manchmal nur alle paar Tage im Forum vorbei, weil berufstätig und Abendstudium :dummesposting::D

    Oder schau doch einfach in unserer Steamgruppe vorbei! >> klick mich an <<


    Freu mich schon von dir/euch zu hören!

  • Grüss dich Bernhard,
    schön zu sehen das Du wieder mit Backtotheroots ein Server am Start hast :thumbup: wollt mich bei dir bedanken für die tolle Zeit damals auf deinem Server war echt Spitze :) . Grüsse bitte auch Vingard, Maddin und Titan von mir die coole Truppe vom ersten Backtotheroots-Server :thumbup: .
    Danke & Gruß,
    Mike (Grabschor Tribe: Dino Inc)

  • Event bis 02.09!!


    Es wurden bei uns am Server 12 Kisten, an offensichtlichen Orten, platziert in denen ein paar sehr interessante Items zu finden sind!
    Lasset die Suche beginnen!


    Viel Spaß dabei =)

  • Hi,
    Bin seit ca. 3 Wochen auf dem Server und die Comunity ist Toll danke das ich dabei sein darf und ein Teil von dem Team.
    Der Server Admnin ist TOP und immer zu sprechen , hilfe wird immer geboten wenn mann die braucht.
    Ich bin froh hier auf dem Server zu sein.
    Danke nochmal für die Einladung ^^


    Klasse Server und klasse Team hail


    LG
    Zul

  • Neuheiten:

    • Der PlayerDamage wurde auf 1,5 gestellt - Somit könnt ihr euch ein wenig leichter gegen lästiges Kleingetier verteidigen
    • Die Vorbereitungen für unseren DLC - Ark Aberration Cluster laufen auf Hochtouren!

    Bis Freitag 2x XP Event!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!