• ist es möglich Das Tek Tier Engrams abzuschalten zu verstecken?


    im ARK Server Manager finde ich nichts dazu, oder ich finde es nicht.


    also so wie zum Beispiel "OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="????????????? TEK ????????????????????_C",EngramLevelRequirement= ? ,EngramPointsCost= ? ,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=True)

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Hallo SChiggy, ich glaube du meinst den Tek Rex oder? Wenn er aktiviert ist dann spawnen ca. 5% von den Rexen als Tek Rex. Die kannst du ganz normal wie jeden anderen Rex tamen. Wenn du dagegen die Tek Engramme meinst dann musst du nicht wie multikill schrieb alle Bosse besiegen, es reicht wenn du auf TheIsland alle 3 auf schwer machst. Dann werden mal alle Grundlegenden Tekengramme freigeschalten. Für das Schwert, den Schild und das Teklicht musst du allerdings die Bosse auf Ragnarok machen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!