Privater Ark-Server

  • Hallo,


    Ich komme im Moment nicht mehr so ganz weiter.
    Meine Kumpels und ich wollen wieder mit Ark anfangen, haben aber gemerkt dass uns die Spielentwicklung der letzen 4-5 Monate überhaupt nicht gefällt. (Spielen auf PVE)
    Deshalb dachten wir uns, wir mieten uns einen privaten Server und spielen ihn auf einem älteren Patch.
    So weit so gut, haben wir einige von den größeren Game Server Vermietern gefragt, ob man den Patch ihrer Server ändern könnte, jedoch hat uns jeder gesagt dass das nicht geht.

    Jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter und jetzt ist die Meinung der Community gefragt.

    Kennt ihr irgendeine Hosting Seite etc. , wo man Ark - Server mieten kann und dort auch den Patch selbst bestimmen kann?

    Hoffe ihr habt gute Antworten für micht,

    Danke im Vorraus,


    FaC3Zz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da wirst du mit Ark wenig glück haben. Es ist leider so das die unterschiedlichen Versionen nicht zueinander kompatibel sind. Heißt: Hat der Server eine andere Version als der Client, wirst du nicht auf den Server können. Wenn du Ark über Steam spielst, wirst du den Client auch nicht auf eine andere Version bringen können als die durch Steam vorgegebene aktuellste Version.


    Was gefällt dir denn an der Entwicklung nicht?`Es gibt eigentlich fast nichts, was man nicht mit paar Mods richten könnte :P


    LG


    gluehwo

  • Servus.
    Meine Haupt - Stör - Faktoren sind:
    Max 500 Dinos per Tribe ( hatten 1200), aber das kann man ja über die .ini ändern
    Flugvögel wieder Movement speed geben, Dafür gibts ja auch nen mod
    Das Verändern des Vulkans, Das ist das größte Sorgenkind, wollen auf einer Version mit "altem" Vulkan spielen, finden aber nur eine Version, wo es noch nicht mal das Snow Biome gibt.


    LG
    FaC3Zz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!