Suche Mitglieder für neuen Tribe auf HC offic. Server. Start bei offiziellem release. (Ger and/or Eng speaking & 20+ Years & 600+ hrs playtime)

  • Ich suche nach Leuten die eine neue Herausforderung suchen. Hardcore Modus ist eine frustrierende Angelegenheit, das wissen wir alle.
    Mein Ziel ist es einen Tribe auf die Beine zu stellen, der zumindest 10 Leute umfasst und.
    Hardcore ist in meinen Augen die beste Art, Leute davon abzuhalten Unsinn zu machen.


    Ein paar kluge Gedanken zum Thema finden sich in diesem Steamcommunity Post



    Was du mitbringen solltest:
    -Die Bereitschaft dich nach einem Tod wieder aufzurappeln und am Ball zu bleiben. Wenn du nach dem Verlust deines Chars die Flinte ins Korn wirfst, dann spiel kein Hardcore.
    -Die Bereitschaft dich für das Team zu engagieren. Ich werde kein aufwendiges Regelwerk für den Tribe verfassen. Wenn du nicht von selbst verstehst was es bedeutet den Tribe als Ganzes voranzubringen, dann bist du hier falsch.
    -Jede Menge Geduld. Hardcore spielen, bedeutet planen planen planen, auf den Tribeleader hören und DANN handeln. Alleingänge sind eine ausgesprochen dumme Idee, aber das ist eine Lektion die man ohnehin schnell lernt.



    Was du bekommst:
    -Eine entspannte Atmosphäre. Ich will keinen 24/7 online Tribe tribe starten, in dem jeder einen zweitaccount hat. Es geht um Spaß am Spiel, nicht um Erfolg um jeden Preis. Wir gehen das geordnet und entspannt an. Jeder wie er Zeit und Lust hat. Keiner wird unter Druck gesetzt. Wer andere unangemessen behandelt fliegt sofort.
    -Eine nette Runde. Ich werde nur Leute in den Tribe lassen, die sich halbwegs erwachsen verhalten und die Gaming als Hobby und nicht als Lebensaufgabe betrachten.
    -Keine Verpflichtungen. Wer mal für einen Monat keine Zeit/Lust hat, der wird deswegen nicht rausgeworfen.


    Ich freue mich über Interessenten.
    gerne auch via Steam: Vincenzo De Coca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!