Neuer Inhaber von arksurvivalevolved.zone

  • Sagt mal.... Was muss ich denn da sehen?
    Arksurvivalevolved.zone wurde verkauft? Und das OHNE die Nutzer darüber zu informieren?



    Und das beste: von Privatperson zu Firma!
    Ich habe nirgends einen derartigen Wechsel angekündigt gesehen, noch habe ich einen derartigen Wechsel des Inhabers meiner persönlichen Daten zugestimmt!



    Derartige Inhaberwechsel müssen RECHTZEITIG angekündigt werden damit Nutzer Vorkehrungen treffen können wie das Beantragen der Löschung der persönlichen Daten!



    Denn Ich bin damit überhaupt nicht einverstanden, meine Daten nun in der Hand einer fremden Firma zu sehen!




    :cursing::cursing:angry-squared:dagegen:

  • Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Erst recht wenn ich mir mal die Datenschutzerklärung des Forums durchlesen.


    Zitat:
    "Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben."



    Wann gibt es dazu eine Stellungnahme der Verantwortlichen? Weitere Rechtsmittel behalte ich mir vor.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Mh Mh, ok ja....


    Ich denke aber mal, dass die "Admins" (ich nenne die mal so) wenig dort machen können. Es sei sie haben den Inhaber der .de Domiane erreicht, der bis jetzt das ganze bezahlt hatte. (Laut Beitrag ist er ja nicht zu erreichen) und von .de ist man ja zu .zone weitergeleitet worden. Jedenfalls früher.
    Vielleicht ist ja einer der Admins der neue Besitzer. Oder der Domaine Inhaber hat sie Verkauft. Wir auch bis dahin Glück hatten, das die Seite bis jetzt nicht Off ist.


    Verkauft?? Ich habe auch noch eine Domaine von Ark, mal schauen. Ich brauche auch Geld immer wieder.


    Naja keine Ahnung ich haben

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    • Offizieller Beitrag

    Chouchou, wenn Du das glauben möchtest, dann glaube daran. Wenn Du den Wunsch hast, das deine persönlichen Daten entfernt werden können wir das gerne tun.


    Das Forum wurde weder verkauft, auch der Server ist der selbige (außer ein paar Updates) auf welchen die Seiten gehostet werden, noch haben sich die Personen geändert welche Adminzugriff bzw. Zugriff auf die Daten haben. Lediglich die Person im Impressum bzw. der Domaininhaber wurde geändert. Wobei dabei kein Geldbetrag den Eigentümer gewechselt hat.
    Das Unternehmen betreut die Community von Anfang an in Admintätigkeiten sowie im technischen Bereich und hat einige Male dafür gesorgt das die Seite weiter existierte wo andere nicht mehr weiter kamen. Außerdem wurden hier in den letzten 2 Jahren monatlich mehr als nur ein kostenloser Rootserver dem Projekt zur Verfügung gestellt.
    Die Admin und Moderationstätigkeiten werden weiterhin von den bekannten Usern getätigt und es werden den Community Projekten, welche dem angehören, 2 Rootserver für Gameserver, ein kompletter Webserver sowie ein vServer zur Verfügung gestellt.
    Ist man bei bekannten Mitbewerberforen im Bereich Ark angemeldet, bekommt man in der Regel 1-3 mal im Monat eine News mit Werbeinhalte der Sponsoren. Darauf wird hier verzichtet. Es werden auch weiterhin keine Daten an andere weiter gegeben.


    Es ist uns eine persönliche Angelegenheit das die Community weiter lebt und das Ihr die Mittel zur Verfügung stehen, welche benötigt werden. Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich auch weiterhin User melden welche die Community mit Ihrer Aktivität im moderativen Bereich weiter bereichern würden.

  • Is im Arkforum mal wieder nix los ?
    Es is schon bezeichnend das Leute wie @Chouchou und @twolff sich zu solchen Themen melden.
    Noch schöner ist das nun auch ein Tom dazustösst.


    Seid mir ned böse .. aber viel offensichtlicher gehts dann ja eh kaum.
    Ihr meldet euch allgemein nur zu Themen wie diesen.


    Und der Gipfel des ganzen ist dann über Weitergabe von Daten zu sprechen.
    Ist euer Nickname nun auch schon rechtlich geschützt ? Weil recht viel mehr kann und soll man in diesem Forum auch nicht angeben.


    Ich hab weder einen Euro kassiert noch sonst irgendwas .. ich wollt nur das die Community auf Dauer besteht. (Wäre schade um das Wiki und alle Beiträge. Und wo sollen andere dann abschreiben ?)
    Weil ich kann ned garantieren das ich das ewig bezahlen werde.


    Wenn ihr uns was zu sagen habt könnt ihr das gerne auch über unser Teamspeak machen.
    Aber kommt ned hier alle paar Jahre reingeschneit und fangt dann so ne idiotische Diskussion an.


    Auf Leute wie euch können wir hier gern verzichten ;)

  • Und ?
    Ich hab absolut keine Ahnung was mein Like und mein Kauf mit dem Plugin mit der jetzigen Situation zu tun haben.
    Das selbe Kommentar hast du mir übrigends auch schon über die Kommentarseite der Gameserver zukommen lassen.


    Erst weinst du zwecks rechtlichen Schritten rum, dann merkst du irgendwie selber das es keinen Sinn ergibt, und jetzt kommst du mir mit irgendwelchen "Beweisen".
    Mit welchen eigentlich und worauf willst du denn genau hinaus ?
    Ich hab das Plugin gekauft und genutzt. Es hat seinen Sinn erfüllt und nun läuft es auf keinen Board mehr.
    Und nun ?
    Glaubst du ich hab damit irgendwelche Berührungsängste ? Oder hab Angst das die Leute das hier erfahren ?
    Und auch wenn ... was is dann dein Zweck deines Postings ?
    Glaubst du hier bricht gleich eine Welle der Empörung los ?


    Fragen über Fragen.
    Wenn dich unser Forum so nervt .. dann sag das doch einfach.
    Und wenn nicht .. bleibt wenigstens beim Thema ;)


    LG

  • Hm also wieder mal viel geredet und wenig gesagt.
    Aber so hab ich dich schon eingeschätzt.


    Ich brauch keinen Glauben. Glauben ist für alle die nix wissen.
    Und ich weiß das ich keine Premium-Supporter/Golden-Supporter/Elite Platin Supporter brauch um mir mein Leben zu finanzieren ;)


    Dir auch noch nen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!