Sachen nach dem Tod verschwunden

  • Hallo liebe Community,
    Hallo liebe Admins und Mods,


    Ich habe des Öfteren auf euren Server das Problem (kann auch ein allgemeines sein - da ich nur lokal oder auf diesen Server spiele)
    Folgendes nach meinem unausweichlichen Ableben habe ich 1. keinen Grünen Strahl der mich zur meiner Leiche führt bzw. zeigt wo sie zu finden ist. (Habe mir dann bereits daran gewöhnt und weiß dann mittlerweile wo ich gestorben bin meistens.
    2. nach dem auffinden meines Ablebensort sind meine ganzen Items noch Leiche vorhanden. Das ärgert einen mehr als das Ableben.
    Ich hatte gute Items die ich selbst nichtmal Herstellen kann eine Pike in Gold zB unabdingbar für mich.
    Warum ist das so?
    Oder was läuft da schief?


    Gruß Zargom


    PS: so vergeht einem der Spielspaß, da ich immer wieder bei fast null anfangen muss und ich keine Lust habe jedesmal erst 2 Tage brauche bis ich wieder meine Sachen zusammen gefarmt habe bzw. In schlechterer Qualität im Inventar habe.
    Nach diesen knapp 2 Tagen ist dann auch noch das Wochenende vorbei und dann kann ich eigentlich wieder Ewigkeiten warten bis ich weiter machen könnte. :cursing:

  • Hey Zargom,


    Hast du das Problem bei deinem Lokelm Spiel auch?


    Spiele zwar nicht auf dem Forumserver, man kann aber auf dem Server Einstellen das es keine Leiche mit überbleibseln gibt - evt kannst du ja ingame mal nen Admin fragen wie die das Handhaben?


    Im Lokal Spiel müsstest du das einfach Einstellen können

  • Im lokalen habe ich das auch eingestellt allerdings wundere ich mich das ich mal eine Leiche bzw. Meine Tasche wiederfinden und andersmal absolut nichts. Trotz der eingehaltenen Zeit.


    Aber nichts desto trotz Spiele ich leider kein Ark mehr gerade
    1. keine richtige Zeit dafür
    2. keine Nerven dazu noch
    3. bei einem anderem Spiel gab es einen Beta-Patch den ich testen sollte.
    4. bin ich gerade an Urlaubsvorbereitung.


    Danke dir
    Zargom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!