Bräuchte Hilfe bei ARK Survival Evolved EinzelSpieler

  • Hallo, Ich habe einen Problem. Und zwas hab ich heute ARK einzelspieler gespielt dan bin ich off gegangen. Einige stunden später wollte ich weiter spielen aber mit fällt auf das alle meine Dinos die ich gezähmt habe nicht mehr zu mir gehören beziehungsweise ist die schrift Rot und da steht gehört zu Stamm Cooper ( mein Nichname Cooper) ich hab auch schon mehrmals das speil neugestartet aber es hilft alles nicht und ich hab es auch mit dem gleichen steam account gestarte. ich hoffe mir könnte jemand weiter helfen
    Danke

  • Dann haste wohl Deinen Tribe verlassen.


    Neuen Tribe gründen, wenn du noch keinen hast.


    Dann vor dein Hauptgebäude stellen:


    Konsole öffenen (TAB Taste)


    EnableCheats reinschreiben (enter)


    Konsole öffenen (TAB Taste)


    cheat GiveAllStructure (enter) (Alle verbunden Strukturen gehören jetzt wieder dir)


    vor die/den jeweiligen dino stellen:


    Konsole öffenen (TAB Taste)


    cheat givetome (enter) das Tier gehört jetzt wieder dir, das machst du dann nach und nach mit allen Tieren und nicht mit übernommenen Strukturen)


    Gutes Gelingen,
    Nomis

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    der Vorschlag von Nomis ist schon ganz gut. Habe dazu nur kleine Anmerkungen


    EnableCheats brauchst du nicht, da du im Einzelspieler spielst brauchst du die Cheats nicht noch extra aktivieren.


    Wenn du im Stamm bist, brauchst du diesen auch nicht verlassen und neu gründen.


    Ich würde an dieser stelle einfach zu den Dinos gehen, die nicht mehr dir gehören, aber mal dir gehörten und folgendes eingeben: cheat TakeAllDino <--- Dieser Command bewirkt das alle Dinos des Stammes auf den du schaust automatisch in deinen kommen. So brauchst du nicht jeden Dino einzeln anschauen sondern gibst den Command nur einmal in der Konsole ein.


    Sollten dir auch Strukturen nicht mehr gehören machst du mit cheat TakeallStructure genau das gleiche.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!