Suche Leute für einen PVP Ragnarok server

  • Hey, ich heiße Leon und bin 14 Jahre alt, ich suche ein paar leute für ein Neuanfang! hier ein paar Stichpunkte um es kurz zu halten:


    -ich spiele auf 20x oder höher server
    -ich spiele auf PVP server mit der Map Ragnarok
    -ihr solltet 100 spielstunden + haben
    -ihr solltet discord oder ts besitzen
    -ich habe fast 500 Spielstunden
    -das Alter ist egal.


    Extre sachen können wir dann später besprechen, addet mich am besten auf steam, um mit mir kontakt aufzunehmen: mein account


    Freue mich auf euch



    MFG: Leon

  • Gut, dass es diese Initiativen der Minecraft-Community gibt. Wann immer ich eine dieser Initiativen sehe, versuche ich, sie zu unterstützen. Heutzutage haben fast alle Multiplayer-Spiele, MMORPGs und Minecraft-Spiele ihre eigenen Münzen. Es gibt viele Websites, die diese virtuellen Spielwährungen zu niedrigen Preisen verkaufen, zum Beispiel bei https://difmark.com/de/. Tatsächlich verbinden diese Websites die Nutzer, nichts Anderes. Aber es ist besser, mit anderen Leuten zu handeln, die mit dir spielen. Dies ist der beste Weg, wenn du kein echtes Geld ausgeben willst. Ich hoffe, dass es nach und nach mehr Initiativen dieser Art in anderen Spielen geben wird.

  • Major Koenig

    Hat das Label Ark:SE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!