Patrick mischt jetzt auch mit

  • Guten Morgen liebe Community,


    mein Name ist Patrick ich komme aus Gütersloh, stehe kurz vor meinem 35. Lebensjahr bin schon viele Jahre Selbstständig im Systembuilder-Bereich (insbesondere Gaming-Systeme) und übe zusätzlich noch meinen klassischen Beruf als Elektroinstallateur und System-Admin für eine hier bei uns ansässige, größere Outlet-Kette aus.


    Obwohl ich aus dem Bereich komme, blieb mir das Gamen an sich über viele Jahre aus Zeitmangel und "Existenz-Aufbau-Technischen Gründen" pleasantry verwehrt. Diese Zeit ist aber inzwischen überstanden, also entschlossen meine Partnerin und ich Mitte letzten Jahres nun endlich unsere gemeinsame Liebe zum zocken anzugehen.


    Ergo: Ich baute zwei total überzüchtete Maschinen pump , stellte sie an jede ecke unseres 4m langen Schreibtisches, kaufte 2x Mafia III und schon ging es los...


    Selbstredend blieb es nicht lange bei nur einem Spiel... Viel mehr konnte man förmlich zusehen wie unserer beider Steam-Bibliotheken wuchsen und wuchsen :gamer: . Vor ca. 4 Wochen stießen wir dann auf ARK, sahen den Trailer und waren hin & weg. Naja und was soll ich sagen, im Grunde gibt es bei uns derzeit kein anderes Game mehr als dieses :D
    Leider spielen wir beide noch Lokal da unsere Online-Gaming-Skills noch nicht so ausgeprägt sind, und wir vermutlich totale Angst davor haben uns Wochenlang online etwas aufzubauen was dann binnen von Minuten von anderen zerstört wird...


    Ich danke das reicht fürs erste als Vorstellung. Ich bin froh euch hier gefunden zu haben und hoffe auf eine gemeinsame tolle Zeit :)beer

  • Schöner Vorstellungstread =D


    Wenn ihr mal Lust auf eine Online Runde ARK hab, gibt es Zahlreiche Server die auch ONLY PVE anbieten - bedeutet kein Spieler kann euch was zu leide, der einzige Feind bleibt die "Natur"


    Wenn ihr mal interesse habt, schaut euch gerne den "Server Vorstellungs" Tread an - oder Melde dich/ihr gerne bei mir via Steam =)


    So oder so, viel Spass beim Daddeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!