Hi,
Ich wollte hier mal herumfragen, ob Interesse an einer WA Gruppe für ARK besteht.
Falls jemand rein will, einfach die Nummer per PN senden. Ich werden ihn dann aufnehmen.
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hi,
Ich wollte hier mal herumfragen, ob Interesse an einer WA Gruppe für ARK besteht.
Falls jemand rein will, einfach die Nummer per PN senden. Ich werden ihn dann aufnehmen.
Hierfür würde ich eher Telegram empfehlen, denn da muss niemand seine Handynummer raus geben
Gruß,
EinfachPlanlos
Ja schon. Nur das die wenigsten Telegram haben dürften, mich mit eingenommen.
WA ist nunmal die meistverwendete App.
WA ist nunmal die meistverwendete App.
Leider auch nur weil die meisten Leute zu faul zum wechseln sind..
Ich weiß noch genau "Sche** Facebook kauft WA! Lasst und Telegramm benutzen!" .. Ja..nur n Kolege und ich haben es uns geladen der ganze Freundeskreis der riesig tamtam gemacht hat ist bei WA geblieben, wir dann am Ende auch..
Naja, geändert hat sich ja nicht viel.
Es ist ja auch kein muss, und natürlich werden die Nummer vertraulich behandelt.
Hab dir mal meine Nummer zukommen lassen!
Hab dir mal meine Nummer zukommen lassen!
Kannst du sie nochmal schicken? Ich hab nichts erhalten.
Hab meine auch mal geschickt
Ich habe auch von dir noch nichts erhalten.
Schau mal deine Mails nach.
Den fehler hab ich hier zu Anfangs auch gemacht.. statt ner normalen Forennachricht hab ich ne Mail geschrieben:X
Gleiche umgekehrt, schon 4 Mails erhalten auf ner E-Mail die ich nicht regelmäßig kontrolliere^^
Ja hab ich schon gemacht. Ist nix da.
Sehr merkwürdig.
Hab mal ne Testmail rausgehauen. Ansonsten evtl über Skype oder TS austauschen?
Oder hat die HP nicht eigenen PNs?
Doch, hat sie.
Links die zwei Sprechblasen sind die Konversationen.
Hi,
HAb dir geschrieben ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!