Gamer-Ration.de | Multigaming Community | + Neue Ark Sektion

  • Moin liebes Ark Forum ich möchte euch heute hier [GR] Gamer Ration vorstellen.
    Wir sind eine Multigaming Community mit neuem Ark bereich.


    Community ohne Grenzen, yüah!


    Bei uns könnt ihr erwarten:

    • Alles rund um Gaming
    • Public Teamspeak (512 Slots)
    • Eine Umfangreiche Community (Homepage, News, Forum, Profile, Übersicht & mehr)
    • Eigene Server (Zu bei uns aktiven Spielen)
    • Wir Supporten JEDES Spiel was von euch gewünscht ist
    • Eigenes Wiki/Datenbank zu allen Spielen
    • Fähige Leitung in allen Bereichen (Entwickler, Designer, Supporter)
    • Clan/Team Bereiche für JEDES Team von euch!
    • Und noch vieles mehr!

    Zur Homepage -> [Klick]


    Desweiteren mache ich hier Werbung Speziell für die ARK Zielgruppe.
    Neben einem eigenen Server wie sich das so gehört, haben wir für jedes Tribe ihren eigenen Platz auf der Homepage!


    Das heißt: Ihr könnt dort egal ob ihr auf unserem Server zockt oder nicht euer Tribe anlegen und verwalten.
    Z.B. Ihr gründet euer Tribe, könnt dort dann Mitglieder Verwalten, euern Tribe beschreiben habt eine Shoutbox, könnt eigene Seiten anlegen. (Wie ein kleines Clan System)
    Ihr könnt Ränge bearbeiten/einstellen und euren Tribe Öffentlich oder nur per Einladung Joinbar machen. :)
    Dazu bekommt ihr natürlich bei Aktiven Tribes einen eigene Teamspeak Channel. Schaut vorbei falls ich euer Interesse Wecken konnte.


    Noch eine Kleinigkeit zu uns: Wir sind im Durchschnitt 20+ Alter ist uns eigentlich egal, solange man mit Spaß zusammen zocken kann. Ansonsten kann sich jedes Tribe gerne bei uns eintragen.
    In der Community sind wir ca. 30 Aktive Mitglieder davon ca. 10 Aktive Ark Spieler.


    Unser Ark Server ist ein 127Slot PVE Server, weitere Infos auf unseren Homepage (Da ich hier nur Werbung für unsere Community machen will)


    Ansonsten: Fühlt euch wie zuhause bei uns :)


    Schnellzugriff: [Homepage] [Forum] [Server Infos] [Tribe Sektion]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!