Mein Sever/auversehen Charakter Gelöscht/neuen erstellt ...nun möchte ich alles zurück wie?

  • Hallo Leute,
    danke euch schon mal im vorfeld ;)
    ich hab folgendes Problem ich hab mir mit n freund n eigentden sever bei nitrado.net gemacht und wir haben auf ragnarok angefangen.Haben mal rumgespielt und mit dem sever die karte gewechselt/ neu Charrakter erstellt was dumm war da wir nun auf der karte Ragnarok zurückgekehrt sind. wir nun aber im falschen stamm sind und alten dinos zurück wollen.ich weis das das mit admin befehle oder so gehen könnte odeR?habt ihr tips wie wir das klären könnten?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn du Admin auf einem Server bist, gibt es nun 2 Wege, wie du die an die Items wieder ran kommst.


    1. Weg, per Command in dem Tribe joinen: Dafür gehst du am Besten zu einer Struktur oder einem DIno aus dem Tribe in den du rein möchtest und schaust diese an. Dann öffnest du die Konsole und gibst "cheat forceplayertojointargettribe 0" ein (ohne die ""). Dann sollte im Chat stehen (in gelber Schrift) das du dem Tribe beigetreten bist. Steht dies da, aber du bist nicht drin, einmal reloggen. Danach solltest du auch Client-Seitig im Tribe sein. Solltest du dann aber kein Tribe-Admin oder Tribe-Gründer sein, nicht schlimm. Einfach in die Konsole "cheat MakeTribeFounder" oder "cheat MakeTribeAdmin" eingeben je nachdem was du werden möchtest.


    2. Weg, neuen Tribe gründen und alle Sachen übernehmen: Hierfür gründest du erstmal einen neuen Tribe. Danach gehst du zu einer Struktur oder einem Dino, von dem Tribe, wo du die Dinge auf deinen neuen Tribe überschreiben möchtest. Schaust diese wieder an und öffnest die Konsole. Da gibst du dann "cheat TakeallStructure" (gibt die alle Strukturen) und "cheat TakeAllDino" (gibt die alle Dinos) ein. Danach sollten dir alle Strukturen und Dinos vom alten Tribe gehören.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!