[PC] Tribe Sucht Zuwachs für ein CrossArk PVP/PVE Server

  • Hallo mein Name ist ScareCrow und suchen für unseren Tribe Zuwachs für einen CrossARK PVP/PVE Server.


    Infos zum Tribe:
    Wir sind zur seit 3 Aktive Leute davon 2 Erfahren. Wir sind schon etwas länger auf dem Server unterwegs und haben von daher auch unsere Erfahrungen schon auf dem Server gemacht. Eine Base ist auch schon vorhanden wobei die aber noch im Aufbau ist. Nichtsdestotrotz wir haben Spaß am Spiel und sind wir Zuwachs offen ob Erfahren oder Neuling steht erstmal nicht im Vordergrund.


    Anforderungen:
    - Mindestalter 18+ (Es gibt auch Ausnahmen bei vernünftigen Spielern)
    - Ts ist Pflicht!
    - Farmen von Rohstoffen(Metall, Stein, Holz, etc...) ist Pflicht weil von nichts kommt auch nichts ;)
    - Privater Besitz im Tribe ist gestattet z.b eigene Kisten oder eigenen Drachen.
    - Aktivität ist von Wichtigkeit.
    - Freundlicher und Respektvoller Umgang mit anderen Tribe Mitgliedern.


    Infos zum Server
    - In der Woche ist alles x4 und am Wochende x8.
    - PVP ist nur eine gewisse Zeit unter der Woche erlaubt.
    - Offlineschutz ist aktiv von Mo-Fr.
    - Travel Möglichkeiten auf The Island, Ragnarok, Scorched Earth und Aberration.
    - Mods: Structures Plus (S+), HG Stacking Mod 1000-50 V2.8, Editable Server UI, Reusable Plus


    Wir Freuen uns auf jeden Bewerber!

  • Hallo, Mein Name ist Nikola bin 26 Jahre alt und suche einen Tribe ^^ alleine auf dem PVP Server zu spielen ist ab einem Punkt zu schwer wenn man zum beispiel geraidet wird.
    Gester Zähmte ich einen Pte lvl 135 4h heute wurde ich von zwei leuten beim Metall farmen angegriffen -.-
    Mein PS Name lautet : Rush_boy_baby
    Würde mich auf eure nachricht freuen.

  • Hallo Nikola, Genau aus sowelchen Gründen gibt es doch Tribes :D und alleine spielen ist doch auf Dauer nicht so super das kenne ich gut.
    Ich freue mich das du dich bei uns beworden hast und würde dich gerne auf eine Gespräch im Ts einladen. Aber das ding ist, in Steam finde ich dich nicht und glaube du bist auf Playstation aktiv oder? :D

  • Ist es auch möglich mit 16 sich für eine Stelle im Clan zu Bewerben? Ich habe eigentlich so gut wie immer Zeit ( In der Woche ab 16 Uhr ) sodass ich wenn ihr mich braucht da wäre.
    Außerdem besitze ich das DLC Scorched Earth und habe 300 Spielstunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!