Die unendliche Geschichte und..

  • Hi ihr da draußen, ich bin Felix und freu mich das ihr auf meinen Beitrag gestoßen seid :)!
    Nach einer längeren Pause suche ich wieder nach einer Gemeinschaft die mich in ihren Reihen aufnimmt.
    Damit ihr es leichter habt werde ich kurz und knapp ein paar Fakten zu mir schreiben und was ich mir Wünsche :love: .


    Ich bin 20 Jahre alt und berufstätig, ich arbeite von 8-17 Uhr und bin daher meist nur Abends in der Woche da.
    Meine Stärken sind mein humorvoller Charakter, meine kommunikative Art und Kritikfähigkeit.
    Auch wenn ich 1100 Stunden habe lernt man doch nie aus, dementsprechend lass ich mir gerne den einen oder anderen
    Kniff und Trick beibringen. Desweiteren besitze ich Teamspeak,Discord und ein ordentliches Mikrofon.
    Allgemein habe ich nichts gegen farmen bin aber kein Farmsklave, am liebsten ist mir das gezielte Breeding auf Stats und Farben,
    wobei der Imprint da wohl auf der Strecke bleibt. :whistling: Zu schade bin ich mir für nichts nur ausgenutzt werde ich ungern.
    Nun zu euch, ich wünsche mir eine Gemeinschaft in der Mann sich wohl fühlt und die einen herzlich Aufnimmt in der man zusammen
    lachen und sich ärgern kann. Ich möchte keine Vorwürfe hören, weil ich nicht die gleiche Zeit am PC verbringen kann wie jemand
    der keiner Beschäftigung nachgeht. Ich war bereits Mitglied bei Angry Birds und bei einem kleineren Tribe in der EE-Allianz und weiß daher
    wie der Hase läuft.


    Bei Interesse meldet euch bei mir und ich lass mich mal bei euch blicken. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!