"The Empire" sucht aktive PVP-Spieler für Official Server

  • Wir, der Tribe "The Empire" suchen aktuell, aktive und motivierte PVP-Spieler für Official Server.


    Tribe "The Empire" gibt es fast seit Anfang von Ark, geleitet wird der Tribe von mir "Mane" ich besitze rund 8000 Spielstunden, dabei sind knapp die Hälfte auf Official, der Rest auf Unoffical und Speed Servern.


    Aktuelle Mitgliederzahlen schwanken, dadurch dass wir auf Unoffical oft Server wechseln und das viele Spieler nicht mitmachen. In guten Zeiten sind wir 10+ in schlechten sind wir um die 5 Spieler.


    Bei uns haben die meisten 2k+ Spielstunden, heißt aber nicht ihr braucht diese Anzahl.


    Wir suchen NICHT nach Spielern, die online kommen und fragen was sie zu tun haben und wenn man keine Antwort hat diese entweder sich afk langweilen, oder wieder offline gehen.
    Wir suchen Spieler, die selber sehen was sie zu tun haben, wo Hilfe benötigt wird, oder was aktuell gebraucht wird. Jeder muss seinen Teil leisten.


    Jeder "Neuling" der zu uns kommt, seine ersten 200-300 Spielstunden mit uns gespielt hat, wird mehr Ahnung haben als jemand mit 1500 Spielstunden. Dazu gehört natürlich Motivation und Aktivität.


    Bei uns könnt ihr euch melden wenn ihr:


    - 16 Jahre alt seid
    - Rund 1000 Spielstunden habt
    - Genug Reife und Loyalität mitbringt
    - Motiviert seid
    - Aktiv sein!
    - Erfahrung in PvP, als auch PvE, als auch aktuelles Grundwissen in Ark
    - Funktionierendes Headset!
    - Discord/Teamspeak - Server stellen wir zur Verfügung.



    Geplant ist es, 15-20/30 Spieler insgesamt zusammen zu finden, welche alle gemeinsam an einem bestimmten Tag auf vorherig ausgesuchten Server anfangen.
    Zukünftig werden wir uns einem "MegaTribe" anschließen und in deren Allianz miteinsteigen, damit in Zukunft die eigene Sicherheit und der Spielspaß durch Aktivität auf vielen Servern gewährleistet ist. (Dabei ist schon was in Planung und fast in trockenen Tüchern)


    Maneee <-- In Steam adden und sich vorstellen! Ich laufe euch nicht nach und frag euch 100x nach allem.


    Zum Schluss noch:
    Ich möchte keine Comments sehen wie "Ihr seid doch nur Faker" Wegen dem Tribenamen "The Empire". Nein wir sind keine Faker. Wir bestehen seit Anfang von Ark, nur weil sich der Youtube Tribe "Imperium" sich zu "The Empire" benannt hat, heißt es noch lange nicht dass wir hier Faker wären, also ruhig liebe Kids :dash:


    Genug gelabert, viel Spaß euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!