Cannabis-Trader suchen neue Dealer! [Island, Ragnarok, SE, PVP]

  • Hallo erstmal,


    wir sind ein Tribe von momentan 4 sehr aktiven Spielern und suchen nun neue Mitspieler da wir in Ark groß werden wollen!


    Zu uns:


    Wir sind 4 aktive Spieler zwischen 19 und 30 Jahre . Wir haben alle als beach bobs angefangen und waren allerdings auch schon in Tribes wie BLDX.
    Da uns das aber schnell langweilig wurde haben wir uns entschlossen zu 4 auf island anzufangen.



    Momentaner Stand:


    - Breeding base/mainbase auf ragnarok, farmbase auf island, fob auf SE für milch/wyvern.
    - Alles an Dinos die man so braucht
    - Forge,Chemietisch etc.



    Was ihr braucht:


    - Teamspeak (auch mit mikro)



    Falls das alles bei euch passt Addet mich doch einfach und wir quatschen/schreiben mal! (ts: ts01.server4voice.de:2111 , kann aber sein das ihr warten müsst wenn wir euch nicht sehen!)


    LG

  • So, wir sind nun um die 8 Aktiven Leute und haben auch schon deutlich was geschafft seit dem ich den Thread erstellt habe.


    Wir haben allerdings Interesse daran ein großer Tribe zu werden also suchen wir natürlich fleißig weiter Member !


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach Adden bei Steam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!