als 3 Mann Tribe raiden

  • Grüße,


    wollte mal wissen ob es gute Taktiken gibt als 3-Mann-Tribe größere Tribes mit bis zu 8 leuten zu raiden? Spielen übrigens auf nem Speed PVP Server, die Basen sind also ziemlich gut gesichert und haben massenhaft turrets... Meine Idee wäre dass man eine Kanone / Katapult auf nem Quetz baut , dann in der Luft stehen bleibt sodass die turrets dich nicht treffen und dann drauf los ballern, entweder die turrets einzeln kaputt machen oder lieber Loch rein und den Generator suchen? Lieber Katapult oder Kanone? Außerdem haben die Wyvern welche sie bestimmt zur Deff nutzen werden, wie schütze ich denn den Quetz am besten vor den Dingern? (Auto-Turrets können nicht platziert werden auf Dinos). Ich hatte an einen Minigun-Turm gedacht, der natürlich bemannt werden müsste.


    Kann man von den Türmen(Katapult,Ballista, Minigun) mit einem Flugvieh gecrappt werden?
    Wie lange hält so ein normales Riot-Schild aus gegen Auto-Turrets?


    Das wäre meine Taktik gewesen. Ich kann hier keinen klassischen Raid machen mit Rexen alles leertanken etc. da wir die Möglichkeiten dafür nicht haben. Suche deshalb eher die Guerilla-Taktik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!