Mutationen mehr als 20???

  • Guten Tag/Abend


    Ich frage mich eins wie viele Mutationen kann man eigentlich haben bin jetzt bei 20/20 geht des noch weiter oder muss ich mir einen neuen Dino wieder holen .... Wäre lieb nett wen mir des einer eventuell beantworten könnte.


    LG von meiner Seite aus

  • du kannst je 20 Mutationen väterlicher seits und 20 mütterlicher seits haben, die können auch vererbt werden, ich glaube aber nicht das da noch mehr gebt



    Es ist auch unterschiedlich was für Mutationen ein tier bekommt manchmal sind es Bonusse auf die states und manchmal auch bloß eine farbmutation, wenn du es also auf eine bestimmte Mutation abgesehen hast, dann solltest du dir die werte notieren die das tier direkt nach dem tamen hat bzw. wenn es geboren wird

  • Wenn du weiter züchtest kann später auch 200/ 452 als beispiel stehen... aber trotztdem haben diese dinos nur 20 mutationen übernommen.. es kommen immr neue hinzu- alte werden nicht mitübernommen.. du musst auf die stats achten.. und wenn sie gemaxt sind. mit einem neuen wild dono eine neue linie einzüchten.. die am ende zusammen führen und so weiter und so fort

  • hab jetz doch nochmal ne frage....


    Mutationen auf states bedeutet ja dass das tier dem entsprechend auch lvl dazu bekommt, als Beispiel Rex mit lvl 200 und 400 DMG bekommt eine mutation auf DMG und hat dann lvl 201, bzw. 202 wenn ich das richtig verstehe was im wiki dazu steht ?



    heißt das wenn ein tier 20/20 Mutationen hat und der eine weitere dazu bekommt, das der mutationszähler wieder auf 1/20 zurück gesetzt wird, das baby dann aber trotzdem das lvl behält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!