Event-Umfragen

    • Offizieller Beitrag

    Event 23.11.2018 - 25.11.2018 8

    1. Variante 1: "Mixed" (4) 50%
    2. Variante 3: "Zucht" (4) 50%
    3. Variante 2: "Gathering / Taming" (0) 0%

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Event 30.11.2018 - 02.12.02018 8

    1. Variante 2: "Gathering / Taming" (7) 88%
    2. Variante 3: "Zucht" (1) 13%
    3. Variante 1: "Mixed" (0) 0%

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Event 07.12.2018 - 09.12.02018 8

    1. Variante 3: "Zucht" (5) 63%
    2. Variante 1: "Mixed" (2) 25%
    3. Variante 2: "Gathering / Taming" (1) 13%

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Event 14.12.2018 - 16.12.02018 7

    1. Variante 2: "Gathering / Taming" (6) 86%
    2. Variante 1: "Mixed" (1) 14%
    3. Variante 3: "Zucht" (0) 0%

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4



    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8



    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2



    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)



    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr





    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)


    "DIESESMAL KOMMT DIE UMFRAGE VON MIR UM @gluehwo ETWAS ZU ENTLASTEN. VIEL SPASS BEIM VOTEN :):thumbup: "


    • Offizieller Beitrag

    Event 21.12.2018 - 26.12.02018 10

    1. Variante 2: "Gathering / Taming" (6) 60%
    2. Variante 1: "Mixed" (3) 30%
    3. Variante 3: "Zucht" (1) 10%

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben, die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

  • Moin Moin... wenn ich so morgens und Nachts alleine auf dem Server bin kommt man auf die eine oder andere (dumme) Idee ;)


    Wie wäre es denn das Gathering Event mit EP Erhöhung für Spieler und/oder Dinos zu ergänzen?


    Vielleicht wären kritische Events auch mal witzig wie auf Isle nur Alphas von einer Sorte oder so...


    Oder Herbivoren (Schreibt man das so?) Event mit deutlich höherer Spawnrate oder dasselbe mit Carnivoren….


    Ich wäre generell mal für Events die das ganze mal spannender machen würden...Weiss jemand eigentlich wann Teile des neuen Addons auf Iso eingebettet werden? Sollte doch geschehen oder?


    Gruß Micha

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    kurze Statements meinerseits zu Azz Vorschlägen:



    Wie wäre es denn das Gathering Event mit EP Erhöhung für Spieler und/oder Dinos zu ergänzen?

    Die bereits in der Umfrage enthaltenen Varianten 1 - 3 werden in keinster weise ergänzt oder abgeändert. Es werden höchstens mehr Vorschläge für Varianten dazu kommen. Wobei ich mir bei EP nicht sicher bin, ob ich dies mit aufnehmen möchte. Die Spieler level an für sich so schon schnell genug. Dinos müssen jetzt nicht so mega schnell Leveln. Wer dies beschleunigen möchte, ist eingeladen auf Alpha Island zu gehen. (Da ist EP dauerhaft etwas erhöht)



    Vielleicht wären kritische Events auch mal witzig wie auf Isle nur Alphas von einer Sorte oder so...


    Finde ich ne schöne Idee. Nur leider gehen soweit mir bekannt ist nur Landdinos zu ersetzen. Wir hatten das mal mit anderen Dinos probiert, dies aber nicht hinbekommen.



    Oder Herbivoren (Schreibt man das so?) Event mit deutlich höherer Spawnrate oder dasselbe mit Carnivoren….

    Bin ich so, wie es vorgeschlagen wurde von abgeneigt. Es gibt leider keine option alle Herbivore oder Carnivore zu erhöhen. Man müsste, wenn dann alle Dinos manuell anpassen, was eine ziemliche Fleißarbeit wäre. Da bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, dies für nur 2 Tage zu machen. Bedenkt, jedes Event bedarf manueller Änderungen in den entsprechenden Inis.



    LG


    gluehwo

  • So eine Art Arena-Event wäre bestimmt auch cool. Jeder wählt zu Beginn einen seiner Dinos aus, die Größe oder die Dinoart sollte vorgegeben werden, und man muss mit diesem Dino gegen einen oder ein Rudel wilden/er andere/n Dinos antreten.
    Würde mich auch bereit erklären, die Arena zu bauen...wird dann vielleicht erstmal nicht schön aber wichtig ist sie erfüllt zu Beginn ihre Funktion. Deko usw kommt dann später.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Also im Prinzip so wie wir das auf Island vorhatten, mit der Arena Die Aga gebaut hatte.
    Eine Arena wo man drinne gegen Dinos etc kämpfen muss.
    Und wenn man gewinnt kann man zwischen 3 toren wählen die geöffnet werden.


    Wenn man glück hat steht hinter dm gewählten Tor eine Kiste mit Loot oder ein besonderer Dino. :)
    Wenn man allerdings pech hat, dann ist hinter dem gewählten Tor nochmal ein Rudel Dinos zum bekämpfen. :P


    Gruß:
    ELITE

    • Offizieller Beitrag

    Event 28.12.2018 bis 01.01.2019 4

    1. Variante 1: "Mixed" (3) 75%
    2. Variante 3: "Zucht" (1) 25%
    3. Variante 2: "Gathering / Taming" (0) 0%

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben, die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)


    Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde die Tage (während ich nicht da bin) darüber nachdenken und mal was ausarbeiten.

  • Hallo, also wie sehe ich das darf man Dino aussuchen was man will einschließlich gepimpten Sattel etc? Und wer oder was entscheidet gegen was man kämpft...glueh? dann passe ich xD

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Also in der Arena wird alles von Glueh entschieden. ^^


    Beispiel:
    Es sind 3 Tore in der Arena, glueh wird hinter 2 von den Toren Dinos zum bekämpfen hinstellen.
    zb nen Rudel Raptoren gegen die man OHNE Dino kämpfen muss. :)
    Und hinter dem dritten Tor steht eine Überraschung (Besonderen Dino oder Ressourcen).
    Man kann aber NUR EINS von den Toren wählen.


    Kurz gesagt:
    Entweder hast du glück und gewinnst was oder du hast pech und musst kämpfen. :P


    Hoffe ich konnte es etwas besser erklären. :shrug:


    Gruß:
    ELITE

  • Haha ja ne is klar Glueh ^^ wenn ich da mit nem Giga auffahren würde kann ich mir schon denken was da alles kommt um mich Demut zu lehren xD


    btw Raptoren sind seid dem Patch ne Sache für sich mit ihrem festpinnen.... da würde ich mich zu Fuss nicht mehr an ein ganzes Rudel trauen ^^

  • Würde das eher so andenken, dass vorher schon Dinos festgelegt sind, gegen die man kämpfen muss und man kann dann eben nicht mit einem Giga gegen Dilos antreten, sondern ein wenig die Gewichtsklassen bzw Größen gestlegt.


    Z.B die Gegner sind drei Carnos, so kann man maximal mit einem Dino der mittleren Größe, sprich Carno selbst oder Stego usw, dagegen antreten...Soll ja schon etwas spaß machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!