beim Spawnen auf der neuen Server Map auf einen Cluster Server soll ich ein neuen Charakter erstellen

  • Beim Spawnen auf der neuen Server Map auf einen Cluster Server soll ich ein neuen Charakter erstellen.


    Sobald ich mich hochgeladen habe am ORP, Drop oder Tek Transmitter egal ob S+ oder ohne. Kommt die neue Map und ich kann den Spawnpunkt auswählen.
    Drücke ich dann auf Charakter herunterladen, kommt aber keine Liste sondern wieder die Map Ansicht um neuen Charakter zu erstellen. Und bei vorhandenen
    Charakter herunter laden, steht keiner drinnen.


    Ist das normal?


    Wenn ich mich auf den Server wieder einlogge, von wo ich die Cluster Reise begonnen habe, kommt die Liste der herunter zuladen Charakter.


    Auch kann ich die Dinos nicht mehr runterladen, es ist aber alles richtig eingestellt.


    PreventDownloadSurvivors=False
    PreventDownloadItems=False
    PreventDownloadDinos=False
    PreventUploadSurvivors=False
    PreventUploadItems=False
    PreventUploadDinos=False
    NoTributeDownloads=False


    auch habe ich Forcerespawndinos=False


    Alle 3 Server befinden sich auch im gleichen Cluster


    Ich bin gerade auf der Aberration Map und will auf die Ragnarok Map oder theIsland.
    Bei beiden Maps habe ich das Problem.


    Ob es anders herum gehen würde, weiß ich nicht. Da ich ja sonnst ein neuen Charakter machen müsste.


    Kennt jemand das Problem? Oder kann helfen?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • So habe nun mal einen neuen Charakter auf theIsland erstellt und sie da, es klappt der Transfer von theIsland nach Ragnarök und umgekehrt.


    Nur will ich mit den "neuen" Charakter nach Aberration sagt er ja logischer Weise das ich schon ein Charakter dort habe. Es sagt mir nun Charakter überschreiben ja oder nein.


    Ich habe erst nein gesagt und konnte dort spawnen nur war eben ales was meins vorher war dann nicht mehr meins, weil ich irgendwie mit den neuen ja dann drauf war. Obwohl mit der selben SteamID, hat sich wohl nur die SpielerID gewechselt.


    Nach kurzen hin und her cheaten war ich wieder in meiner Hütte und stand vor meinen alten richtigen Charakter, der schlafend am Boden lag.




    Mh.…..ich probiere weiter


    Das mit den Dino in Aberration runter laden habe ich übrigens schon hin bekommen, aber bis jetzt ohne den Server/Map zuwechseln.
    Dazu später...….

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • So also nun habe ich alle Charakter die ich nun auf allen drei Servern hatte gelöscht, und einen ganz neuen auf Ragnarök erstellt.


    Ich kann von Ragnarök nach theIsland reisen, auch zurück, hin und her und so weiter.


    Aber ich kann N I C H T von theIsland oder Ragnarök nach Aberration reisen, ohne mir einen neuen Charakter erstellen zum müssen.


    Weder von Aberration noch zu Aberration.


    Sobald ich von dieser oder zu dieser Map reisen will, soll ich mir ein neuen Charakter machen.


    Die Einstellungen sind alle gleich auf alle 3 Server, alle Mods auch.


    Ist das bei Aberration nicht möglich? Ist man dort auf alle Zeit eingesperrt mit seinen Charakter, wenn man ihn dort erstellt?
    Wer hat noch oder hatte so ein Problem?


    Ich bin mit mein Latein am Ende erstmal.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    • Offizieller Beitrag

    Ist das bei Aberration nicht möglich? Ist man dort auf alle Zeit eingesperrt mit seinen Charakter, wenn man ihn dort erstellt?

    Moin, ich lese hier dein Problem sehr begierig, Aber kann dir nur sagen, eigentlich solltest du hin und her reisen können, es sei denn bei dem einen Server wäre der Char-Transfer verboten. Was du aber bereits verneint hast.


    Ich kann dir bei dem Thema leider auch nicht weiter helfen. Außer evtl mal zu schauen ob du fremde dinos zugelassen hast bzw. oder ob du es nicht hast und ob es etwas ändern, wenn du das gegenteil von dem machst, was du aktuell hast. Könnte mir höchstens vorstellen das es damit Probleme gibt.


    LG


    gluehwo


    Edit: Ich sollte evtl zuende lesen :D Schön das es wieder klappt

  • Thema ist erledigt


    Der Grund warum das Reisen Probleme machte, war der das Aberration irgendwie ein eigenes Cluster hatte.


    Es war praktisch mit eigenen Cluster im Cluster von allen drei Servern :dash:


    Das mit den Dino mit nehmen von einen auf den anderen ist laut Wildcat weg gepatscht worden, die wollten es nicht von Aberration mehr zulassen.


    Nun das konnte ich aber mit ein Command in der ini lösen.


    Jetzt ist alles bestens und es läuft wie geschmiert

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!