Sholva GmbH Map: Ragnarok/ Serverstart 5.11.2018

  • Willkommen bei SholvaGmbH (PC) Serverstart 5.11.2018
    Bitte lest bei intresse alles aufmerksam durch, grade die Regeln sind bei uns wichtig.
    Hiermit stelle ich unseren Pve Server auf der Ragnarok Map vor. Server ID: 176.57.160.121:29315
    Ab einer Bestimmten Aktivität stellen wir außerdem ein Ts3 Server (Bei genug intresse machen wir auch einen Discord Server)
    Wir haben außerdem die meisten Tec Elemente entfernt.


    Alles wurde leicht verändert aber hier die wichtigsten Einstellungen:
    Farmmenge x4
    Zähmspeed x5
    Loot aus Versorgungskisten und beim Fischen x3
    Schlüpf und Zucht speed x5
    Negative eigenschaften beim zähmen 0.5
    Sichtbarkeit auf der karte + Fadenkreuz vorhanden
    Tageslänge 0.5
    Es wird jeder Neustart 5min / 1min / 10 sekunden vorher angekündigt
    Tagesneustart ist 09:00 Uhr Morgens


    Ich Weiß auf dem ersten Blick einige Mods, aber die meisten davon sind relativ klein. Vorschläge können mir gerne direkt mitgeteilt werden.


    Mods:
    -Difficulty 8+
    -Classic Flyers
    -HG Stacking Mod 1000-50
    -Dino Colors Plus
    -Vacuum Sorter
    -Exiles of the ARK
    -Ultimate Remote Control
    -Eco`s Stable Strunctures and Decor
    -Eco`s Rp Decor
    -Eco`s Scortched Earth Decor
    -Eco`s garden Decor
    -Eco`s Camping Decor
    -Eco Trees
    -Se Bug Storage Bins V2.1
    -Big Stage Bins v5.2.1
    -Swim Clear Scuba Mask
    -awesome spyglass
    -vitaberry
    -stackable foundations
    -Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture





    Was bietet unser Server?
    1. Ein Server der Niemals resettet wird ohne eine abstimmung der gesamten com.
    2. Bauen/Farmen/Züchten/Sammeln steht bei uns an erster stelle.
    3. Mod vorschläge können jederzeit mit mir besprochen werden, ich leite es dann an das team weiter.
    4. klare Regeln für jeden.
    5. Jederzeit erweiterbare slots, wobei bei einer menge über 20 freiwillige Spenden willkommen wären (keine Pflicht!).


    Was erwarten wir von euch?
    1. Das sich an die aufgestellten Regeln gehalten wird.
    2. Das ihr bei problemen bitte zu uns kommt und keine eigenen Aktionen plant/ausführt.



    Regelwerk:
    0. Dieses Regelwerk kann sich jederzeit ändern daher ist es Pflicht sich aktuell zu halten.
    1. Keine Beleidigungen jeglicher art oder Sprache! (ey nigga ist ebenfalls damit gemeint zumindest im Weltweiten Chat, im Lokalen sehen wir das nicht so eng).
    2. Zum Baunachbar muss mindestens 1 sichtweiter auf Episch oder 2 sichtweiten auf Hoch eingehalten werden, wer ark auf weniger Spielt einfach gut umschauen ;).
    2.1 Bei Problemen ist es mir zu melden dann finden wir eine lösung, ebenfalls ist eine absprache mit dem nachbarn möglich.
    (interne Absprachen einem Admin kurz und knapp mitteilen damit es später keine probleme gibt).
    3. Es ist Verboten Höhleneingänge dicht zu machen (solange darin doungens oder belohnungen gibt), alle anderen dürfen so zugebaut werden wie gewünscht.
    4. Da wir ein PvE Server sind ist jeglicher Angriff auf eine andere base (zb. mit wilden dinos) zu unterlassen.
    5. Cheats oder andere Programme die nicht zum Server gehören sind Verboten.


    Wenn jemand gegen eine der Regeln Verstößt gibt es Maßnahmen von verwarnung bis zum ausschluss aus dem Server (Je nach Schwere).



    Ich hoffe das,dass wichtigste dabei war, bei allen weiteren Fragen gerne direkt an mich ;)

  • aufgrund von ein paar notwendigen änderungen hat sich der start um 1 tag verschoben, der server ist aber jetzt gestartet und hat bisher keine fehler.


    platzhalter für neuigkeiten die am hauptbeitrag geändert wurden/werden.


    5.11
    -start vom 4.11 auf den 5.11 verschoben
    -einige tec elemente entfernt


    6.11
    zufügen von folgenden mods/ com. wunsch


    -Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture



    9.11
    zufügen von folgenden mods/ com. wunsch
    -awesome spyglass
    -vitaberry
    -stackable foundations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!