Jedesmal wenn ich ARK neu starte Ladet es in Game alle Spirites. D.H. ich bekomme laggs von bis zu 5 sekunden

  • Hallo zusammen,


    also mein Problem ist folgendes:


    Wenn ich ARK neu starte ist es so als ob ich die Sprites vom Spiel laden muss, jedes einzeln. Wenn ich einen Baum geladen habe und diesen abholze ladet es wieder, um mir die einschlaggrafiken darzustellen. Und noch einmal um die umfall/despawn animation darzustellen. Das selbe auch bei dienos, einmal für den dino, einmal for die verwundung, einmal für das sterben, einmal für das abernten und einmal für das despawnen. Jedes dieser schritte dauert 3-10 sekunden. Wenn ich aber einmal durch bin kann ich den nächsten (selbes Dino) lagfrei bearbeiten. Für die resoursen umgebund und items gild das selbe Prinzip.


    Als ich das Spiel neu gekauft hatte, hatte ich das selbe Problem. Nach diversen einstellungsänderungen jedoch war es beseitigt. danach hatte ich die Map (Hope) runtergeladen, wobei der Fehler nicht auftrat. Jetzt habe ich die Map Ragnarok installiert und habe seit dem wieder diesen fehler bekommen. Einstellungen habe ich danach auch etwas verändert aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht was ich damal getan hatte. Online finde ich über diesen (Bug) leider auch keine Kommentare. Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken, damit ihr euch ein Grobes Bild davon machen könnt.


    Auser die neue Map (ragnarok) gab es weder änderungen an meinem System(weder hardware noch software) noch am Spiel Selbst(also kein update).


    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    LG Polat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!