• Hallo Leute.
    Und zwar, wenn ich jetzt der Meinung bin mein Clan/Gilde/Tribe zu schließen und mich einer anderen anzuschließen!
    Da verliere ich doch Rechte an meiner Derzeitigen Basis oder?
    Zumindest hatte ich das damals mal gehabt, das ich dann auf meine anderen gebäude teile nicht mehr zugreifen konnte!
    Gibt es ein weg dies zu verhindern? Das ich dies noch immer nutzen kann? Da meine Basis relativ groß schon ist.


    Ach ja noch zum anmerken, Ich Spiele auf meinen eigenen G-Portal Server.

  • Ja auf die Strukturen selbst wirst bestimmt nicht zugreifen können, die wären bestimmt rot, aber die Schränke und Maschinen sowie Leitern und Türen kannst ja einen PIN versehen, so müsstest du noch daran kommen. Oder den Admin fragen, aber da du ja bestimmt selbst Admin auf deinen Server bist, kannst ja alle Strukturen mit allen darin eh übernehmen wenn es nicht mehr dein Clan ist.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!