Mein Argentavis lvl 101 ist einfach weg!

  • Guten Tag,


    Ich hoffe hier irgendwie an der richtigen Stelle zu sein bzw von hier an die richtige Stelle weitergeleitet zu werden falls man hier nichts dagegen tun kann.


    Also wie der Titel schon sagt ist meinlvl 101 Argentavis einfach verschwunden!


    er stand im Lager auf neutral nichts ist passiert alle anderen dinos stehen noch genauso da wie vorher und er ist einfach weg.


    Nun erstmal die generelle Frage obs einen einfacheren Weg gibt als den Server auf gestern abend zurückzusetzten (da icht nicht genau weiß seid wann er weg ist), oder bleibt mir nichts anderes übrig?


    da noch einige andere Leute auf "meinem" (mit Freunden zusammen) spielen fänd ich es extrem schade ihnen den Fortschritt wieder zunichte zu machen, aber ich saß für diesen Vogel über 8 std vorm PC und hab ihn gehegt und gepflegt!


    weiß nicht genau ob hier irgendwer irgendwas machen kann aber wie gesagt bitte dann irgendwie an die Richtige Stelle verweisen, da ich per google nicht fündig geworden bin.


    Mein Server: 134.255.216.20:5679



    Gruß
    Bashasaurus

  • Nvmd durch den update war der server down und ein super inteligentes tribe mitglied dachte sich dsa es nix ausmacht wenn man die halt irgendwo stehen lässt und nichtmehr einloggt und niemandem bescheid zu sagen.


    kein Spiel/server problem einfach nur dummheit.....


    sry für den Aufstand hier kann gelöscht werden

  • Weg heißt nicht gleich tot!


    Wenn niemand die Meldung bekam das der Vogel gestorben ist müsste er noch irgendwo rumstehen, meist fliegen sie nicht alzu weit weg.


    Ich drück dir die Daumen das ihr ihn findet!


    (Das gleiche dachte sich auch wer bei uns.. nur das der 118er Rex nun tot ist -.- )

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Hatte sowas mal mit einem Flugsaurier. War mein Fehler. Hatte den beim taimen eines Adlers auf Aggressiv gestellt. Der ist dann irgendwann abgezischt als ein Dilo auftauchte. Hat den dann gekillt und ist dann auf nimmer wiedersehen im Wald verschwunden. Bin noch hinter, auch pfeifen war völlig Sinnlos. Dei Meldung das er tot war kam erst Tage (real Time) später. Naja, hatte dann aber nen Adler als kleinen Trost.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Danke aber unser Neuling kriegt keinen Stein auf den anderen gesetzt, dafür tamed der was die Map hergibt ^^


    Abends 24 uhr gute Nacht gesagt, morgens um 10 on gekommen...
    2 neue Rexe, 3 Spinos, 4 Adler und einen Ankylo dazu bekommen O.o

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!