So ein Blödsinn

  • Der neueste Patch zerstört die Funktionalität des S+ Mod = Zeitbegrenzung beim wieder aufnehmen von Bauteilen. Warum installiere ich mir S+ ? Weil ich umbauen will wann immer es mir passt. Im Grunde genommen ist ARK ein Spiel was SERVERZEIT GENERIERT.


    Schei.....

  • Der neueste Patch zerstört die Funktionalität des S+ Mod = Zeitbegrenzung beim wieder aufnehmen von Bauteilen

    Das ist so nicht Richtig, wenn du S+ drauf hast, dann solltest du schon wissen was das Teil kann, Unabhängig von dem neuen Patch.
    Mit der Demo Gun kannst du jederzeit, ob nun Timer oder nicht, deine Teile Abbauen und versetzen.


    Und die die nicht S+ Verwenden, haben nun die Möglichkeit gesetzte Bauteile wieder aufzunehmen, wenn sie in der Planung einen Fehler hatten.

  • Klar weis ich das mit der Demo-Gun . Der Blödsinn ist das ich das Teil entweder mitschleppen muss oder jedes mal holen oder bauen. Mit 3250 Stunden glaube ich schon ein wenig Erfahrung zu haben. Auch die Erfahrung das WC das Spiel immer wieder so umgestaltet das alles möglichst lange dauert. Der Gedanke das WC von den Server-Betreibern gesponsert wird dürfte meines Erachtens nach nicht so abwegig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!