Tester für Server gesucht

  • Hallo liebe Community,


    vorweg an die Admins/Moderatoren, ich war mir nicht sicher wo ich diesen Thread erstellen kann/darf, daher hab ich das mal hier gemacht ich hoffe das ist nicht so schlimm.


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich suche für meinen noch nicht eröffneten Server, ein paar Testkandidaten. Der Server wird 1 Woche getestet und dann hoffentlich eröffnet. Weitere Details dann privat.


    Nur soviel es ist ein geboosteter PVP Server (noch nicht geclustertert).


    Getestet wird.

    • Servereinstellung
    • Website/Shop
    • Mods/Apis/Plugins
    • Gameplay und Performance

    Du solltest Spaß und Freude haben am Spiel. Ein kleines bisschen Engagement zeigen und keine Scheu haben Kritikpunkte anzusprechen.
    Zudem wäre es von Vorteil, wenn du Discord und ein funktionstüchtiges Headset hast.


    Wenn ich euer Intresse geweckt habe, dann meldet euch privat bei mir hier oder per Steam. Bin verlinkt im Profil.


    PS: natürlich würdet ihr wenn euch der Server gefällt und Lust habt auf dem Server zu spielen, auch eine kleine Belohnung bekommen.


    Ich freue mich auf Euch.


    Chrystal

  • Hi, das hättest machen sollen, wie die Server Online gegangen sind 2016, jetzt ist das Spiel Server Technisch eigentlich schon fertig, jeder gehostete Server verwendet fast alle einen Xenon E3, meiner hat den E4.


    Die Server ping liegt immer zwischen 20-59, wobei die 59 nur Entstehen wenn der Server ein Saveworld und Backup macht / bzw. den Server nach Updates Überprüft.
    Ich Empfehle dir den Server zu starten und als Admin drauf zu gehen, und zu kucken, wie und was zu tun ist.


    Und dann als Admin zu Sagen, ich werde dies und das noch ändern, und das dann hier als Update des Servers nieder schreiben, dann weist was du getan hast, und evtl. diese dann wieder Rückgängig zu machen. Wichtig dabei ist, hier den Server nicht zu Pushen!!!!


    Und du solltest Mod nur verwenden die Aktuell sind

  • Danke erstmal für den Text Sam.


    Ich weiß schon was getestet werden sollte und was nicht. Ich weiß auch das die Server eigentlich stabil laufen.


    Nur ArkAPIs sind sehr Fehler anfällig. Mods benutze ich grundsätzlich nur die supportet sind bzw werden.


    Hatte schon paar Erfolgreiche Server !damals! die ich wieder geschlossen habe weil ich mit ark aufgehört hatte, hat mich aber wieder eingeholt.

  • Ich denke mal, der eine oder andere Tester wird sich finden. Aber bei einen oder anderen wird es auch bleiben. Das Game ist Server mäßig überholt. Ich glaube es gibt so circa mindestens 3000 leere Server, deutsch und gelistet in irgendwelchen Server Online Listen. Dort würde deiner eh nicht auffallen. Ich gebe dir ein Rat, spare dir das Geld und such dir einen Server wo du nicht alleine spielst. Und wenn du unbedingt einen eigenen willst, mach es mit ein paar Kumpels, dann musst du den finanziellen Verlust den du in den 3 Monaten hast (länger hälst eh nicht durch) nicht alleine tragen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!