• Macht survivalevoved.zone was zu Atlas?


    Und wisst ihr ob Atlas auch auf einen Gamerzhost Root läuft?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also von meiner Seite aus ist nicht für Atlas geplant. Wenn, dann ggbf. im privaten Rahmen aber nicht im Sinne eines Forums oder ähnliches.


    Genaues kann ich dir zu den Gamerzhost Root nicht sagen, ich weiß nur das die Atlas-Server (Cluster) einiges an Performance benötigen und man für eine große Map einiges an Servern auffahren muss. Hier eignet sich meiner Meinung nach ein Root sehr gut für.


    Generell sollte dies aber auch im Rahmen von Gamerzhost machbar sein Atlas auf die Root-Server zu installieren.


    Genaueres dazu kann @Major Koenig sicherlich sagen.


    LG


    gluehwo

  • Habe vom "König" schon Antwort.


    Nein , im Moment nicht.


    Es gibt im Moment 2 Anbieter.
    Wobei einer aber meint das es im Moment technisch eher Probleme macht.


    G-P irgendwas
    Nitr irgendwas
    ________________


    "Es gibt s aber noch Zap dingsbums irgendwas"


    Aber ja ein Root wäre dafür am besten. Wäre super wenn das Gamerzhost hinbekommt.


    Man braucht ja so so an die 16 Server gesamt.
    Oder eine Cloud wo man seine Slots verteilen kann.
    Nur ne Cloud ist bei 130/160 Slot schön teuer.
    Root lohnt sich da mehr.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabriel,


    die Server sind seit ca. 1 Woche verfügbar, allerdings empfehlen die Entwickler nicht mehr als 10 Slot pro Instanz zu nehmen. Gründe dafür sind die Lesitungsanforderungen. Ein kleiner Root reicht hier auch schon lange ned mehr. Es sind von Doom Beispielkarten erstellt wurden, so das der User gleich erst mal loslegen kann, bei Bedarf kann er sich auch selbst welche erstellen.


    Das einige Anbieter mit den Server so früh raus kamen, haben einige teilweise bereut und sich bei Ihren Kunden auch entsprechend entschuldigt.
    Atlas ist nun mal kein Game wie jedes andere, sondern stellt hier ein paar besondere Herausforderungen.


    Atlas-Server-Atlas-Gameserver



    Sollte jemand eine TestserverIP wünschen, teilen wir ihm gerne diese via PM mit.

  • Na erstmal danke, das werde ich mir mit meinen Leuten gleich Mal anschauen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!