Hilfe bei maximaler Struktuhöhe...

  • Moin moin liebe Community,
    Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich auf meinem ARK Server die maximale Anzahl an Strukturen erreicht habe, nämlich 150/150. Ich habe es mit dem Befehl "MaxStructuresInRange" in der Saved-Config-GameUserSettings.ini von dem Wert 100.00000 auf den Wert 10500 gesetzt, so wie es hier und überall anders beschrieben wurde. Es nützt alles nichts. Egal wo, wie, oder wie hoch ich es irgendwo einstelle, es funktioniert nicht. Wenn ich es in dem Pfad ShooterGame-Config-GameUserSettings.ini ändere dann geht es nicht, aber zumindest bleibt der Wert dort erhalten. Ändere ich es in dem Pfad mit "Saved" und starte den Server dann neu, so setzt sich der Wert immer wieder auf 100.00000 zurück. Ich habe wirklich ALLES versucht, was mit logisch erscheint. Ich würde mich über ein wenig Hilfe wirklich sehr freuen. Am besten hier schreiben, oder einfach auf einem Teamspeak³ Server treffen.
    Ich bitte wirklich um Hilfe, da es langsam auch echt keinen Spaß mehr bringt, das Spiel zu spielen, wenn man jede Basis nicht einmal zur Hälfte fertigstellen kann. :(


    LG Tim/KeZWayZ sad-squared

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ?TheMaxStructuresInRange=10500


    Das wäre der Befehl so wie er in die GameUserSettings.ini beim Pfad "ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\GameUserSettings.ini" rein kommt.


    Deine 150/150 klingen aber eher nach einer anderen Anzahl von Strukturen.


    Seit der 278 gibt es noch einen Befehl für die Game.ini welcher z. B. die Anzahl an Geschützen etc in einem Bereich regelt.


    bHardLimitTurretsInRange=true/false
    LimitTurretsNum=150


    Habe schon häufiger gesehen, das andere Gegenstände ebenfalls zu diesem Limit zählen wie z. B. Teppiche etc. vllt hilft dir das auch weiter.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!