Wir suchen aktiven Tribe für XBox

  • Servus,


    meine Freundin und ich suche einen aktiven Tribe da wir gerne in einer größeren Gruppe spielen möchten.
    Wir haben schon Erfahrung gesammelt aber würden auf einem neuen Server anfangen um dort aktiv zu spielen.


    Ich weis ja nicht ob es für XBox überhaupt aktive Tribes gibt die noch Leute suchen, wenn ihr aber Interesse habt
    sagt doch bitte bescheid.


    Am liebsten wäre uns eigentlich ein PVE Server aber meldet euch gerne auch wenn ihr auf einem PVP Server spielt.


    Wir sind beide um die 30.


    Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit.



    LG


    Andi und Nadine

  • Hey ho.
    Ich habe mit einem Kumpel vor an April einen eigenen Server zu eröffnen und sind aktuell auf der Suche nach ein paar Mitspieler.


    Wir wollen einen PVE\ PVP Server machen wo ca. alle zwei Wochen ein Raid - Wochenende ist.


    vielleicht hab ihr ja Interesse.


    Gruß Philip

  • Moin, wieviele Slots habt ihr frei ? Wir sind 4 Überlebende und würden gerne auch in dieser Größe bleiben. Auf unserem aktuellen Server sind derzeit nur wir online und noch 6 Slots frei. Vlt wechseln wir ja zu euch, falls sich keiner in unseren aktuellen Server verirrt. Ist übrigens ein PvP Server aber halt sehr ruhig

  • hallo zusammen?‍♂️


    Seid ihr noch aktiv auf euren Servern?

    Sucht oder wollt ihr noch neue Mitstreiter?

    Ich würde mich gerne iwo anschliessen, bin 27 und spiele zurzeit wieder sehr aktiv Ark, halt alleine, aber in einer Gruppe wäre es Spassiger?


    Freu mich von euch zu hören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!