• Hallo Zusammen ich bin Dirah,


    Ich komme ursprünglich aus der Welt von Star Wars the old Republic und hier eher passend aus der Welt von DayZ (den MOD Tagen).


    Warum bin ich hier?


    Uhrsprünglich hier gelandet bin ich um unseren neuen Ark Server vorzustellen, und um an neue Informationen zum Spiel zu kommen, also "up-to Date" zu sein. nachdem ich allerdings die Forum-Politik gelesen habe, Verzichte ich jetzt auf eine Direktverlinkung zu unserem Server bis ich mir die dafür benötigten "stribes" verdient hab :) Auf Leute auf unserm Server freue ich mich immer :thumbup:


    Was kann ich der Community bieten?


    Ich habe nun 2 Jahre in der "Führungsriege" der Multi-Gaming Community "Vengeance of the Empire" verbracht und war dort vor allem im Bereich von SWTOR fürs Member-Management zuständig. Weiter habe ich zuvor zu Day-Z mod Zeiten einen "Day-Z Origins" Server betrieben.


    Wo findet man mich sonst noch?


    Neben bei betreibe ich einen Kleinen Youtube-Channel der sich nun um die Eindrücke von Ark erweitern soll, wer Interesse hat da reinzuschauen soll mich bitte direkt kontaktieren da ich erneut nicht gegen die "Werbe"- Regelungen des Forums verstoßen möchte.


    Warum Ark?

    1. Dinos!
    2. Survival!
    3.. 300 Spielstunden in 2-3 Wochen und noch kein bisschen Langeweile :D


    Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.


    Es schrieb und Grüsst, Dirah, Schrecken des Outer-Rims,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!