Starkes Duo auf der Suche

  • Hallo erst einmal ,
    freut uns , dass du auf unseren Beitrag gestoßen bist.
    Wir sind ein Duo aus Reallife Freunden und wir sind süchtig nach Ark.
    Wir haben auf den Offis begonnen , schnell gemerkt für unerfahrene doch etwas hart und sind dann auf
    einen Unofficial gewechselt. Dort haben wir nach 2 Wochen geschafft zum Ziel des Alphatribes zu werden.
    Naja immerhin blieb keine Foundation unverschont von uns ^^
    Danach haben wir wieder ne ganze Weile , diesmal mit Erfolg , auf Offis gespielt die im Cluster liegen.
    Wir mussten aber feststellen , auf Dauer ist das Arken zu Zweit nicht das Wahre.


    SO kommen wir zum eigentlichen Thema ,
    wir sind beide in den besten Zwanzigern und suchen einen aktiven Tribe , wenn möglich deutschsprachig , da mein Homz nicht so
    der Englischexperte ist.
    Wir möchten gerne auf Ragna oder Ex spielen , vorzugsweise wäre ein Cluster wunderbar.


    Was haben wir zu bieten:
    -Beide verfügen natürlich über ein Headset
    -Teamspeakserver mit eigenem Channel vorhanden , Discord wäre nur das kleinste Problem
    -Jeweils ca 1000 Spielstunden only PVP da wir keine kleinen lämmer sind
    -wir sind beides Wadenbeisser , sprich sehr ehrgeizig
    -täglich online
    -Bei bedarf sogar über Mobilfunk erreichbar , falls mal ein Raid unerwartet kommt.


    Was wir uns erhoffen
    -entspannte atmosphäre
    -gewisse Eigenständigkeit und Freiheit
    -aktiver und netter Tribe


    Ich bin leider noch ganz neu in diesem Forum , daher hab ich keine Ahnung wie ich mein Steam hier verlinke aber über PN oder Email an
    Aliakar.o@Icloud.com jederzeit erreichbar.


    Wir freuen uns schon auf einige saftige T-Rex Steaks mit euch.


    Diego & Senexer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!