Wir suchen Spieler :-)

  • Moin,


    mein Bruder und ich haben bereits eine Zeit lang auf unserem Server gespielt, allerdings auf The Center.
    Nun haben wir relativ frisch die Karte gewechselt (zu Ragnarok) und werden dort auch bleiben!


    Weitere Einwohner sind gerne gesehen und jederzeit willkommen.
    Der Servername lautet:



    Das Jagdrevier - PvPvE - Taiming x5 , Harvest x2


    Daraus lassen sich schon die ersten Eigenschaften des Servers herauslesen ;)


    Bei Fragen, einfach los! Oder zu uns auf den Server kommen und dort selber schauen, bzw. uns ansprechen.


    Es wäre schön, wenn ihr euch uns anschließt. Wenn nicht, nicht dramatisch, der Server bleibt dennoch bestehen :thumbup:


    Beste Grüße

  • Hey,
    sorry für die verspätete Rückmeldung. Durch einen anstehenden Umzug bleibt neben Arbeit und Ark nicht mehr viel Zeit …. :D
    Aktuell gibt's 20 Plätze. Mehr benötigt es derzeit ja (leider) nicht.
    Sollte die Grenze erreicht werden, drehen wir natürlich hoch.


    Wir bleiben aber tatsächlich nur auf "unserem" Server :)

  • Hallo,


    ich bin/war heute auf Eurem Server. Hatte zweimal in den Chat geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Bin auf in der nordwestlichen Ecke. Beim blauen Ark.


    Vllt kann man sich die nächsten Tage mal zusammen finden? Bin morgen wieder so ab 18:30 da


    LG,
    Ray

  • Hey,


    ich glaube, ich habe dich gestern Abend noch gesehen. Zumindest, dass du online warst.
    Sorry, war nur kurz online, da ich noch immer mitten im Umzug stecke (einmal von Süddeutschland, nach Norddeutschland... :D )


    Aber man wird sich mit Sicherheit nochmal über den Weg laufen :)

  • Hi, kein Problem. Bin bereits gerettet und aufgenommen worden.


    Ja, gern. Muss mich erstmal orientieren.


    Weißt du, ob man einen vorhandenen Character auf den Server hochladen kann?


    Würde ungern bei Null anfangen, hab lokal nen L120 Char...


    LG

  • Sehr gut!


    Weiß ehrlich gesagt nicht einmal genau, ob das überhaupt funktionieren würde. Also von lokal auf einen gehosteten Server.
    Wenn ja, sollte es aber auf jeden Fall deaktiviert sein, da sonst jeder seinen "gedopten" Charakter hochladen könnte und es damit schnell unfair auf dem Server werden könnte ;)

  • So, wir sind weiterhin dabei.

    Am vergangenen Wochenende sind wir mit Genesis 2 gestartet:


    Das Jagdrevier - PvPvE


    (PVP jeweils von 18 - 24 Uhr)


    die Einstellungen sind noch kaum überarbeitet. Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich da ändern werde.

    Für ein paar Anmerkungen dazu bin ich aber immer offen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!