Welche Tiere sollen noch kommen.

  • Wer findet Terrorvögel auch so Geil ? 20

    1. Gleich Gut Wie Raptoren (8) 40%
    2. Tausendmal besser als Raptoren (4) 20%
    3. Schlechter aber immer noch geil (4) 20%
    4. Schlecht (4) 20%

    In ARK gibt es viel bekante Prähistorische Kreaturen wie Dinos, etc. Davon sind vor allem die Bekanntesten vertreten, wie der Tyrannosaurus-Rex Raptoren. aber es sollten noch viel mehr kommen. Vor allem Besonderer und viele unbekanntere Tiere. Zum Beispiel wäre ein Art von Terrorvögel :love: wie Titanis ziemlich cool. Es waren gigantische flugunfähige Raubvögel die Jagt auf Tiere Wie Pferde oder Antilopen gemacht hat. Man könnte ihn ein ähnliches verhalten wie Raptoren geben und natürlich sollte man mit ihnen schnell durch die Landschaft laufen können. Es wäre auch cool wen es eine Art der Chalicotheriidae. Es waren große Pflanzenfresser die wie eine Mischung Aus Pferd und Gorilla aussahn ( also ziemlich einzigartig). Es Fehlen meiner Meinung nach vor allem an klein harmlosen Pflanzenfresser. Sie würden von Raubtieren gejagt werden aber auch sofort von Spielern erjagt werden. diese würden die Landschaft auch bereichen da man auch nicht nur einzeln ein paar Dinos sieht. Bisher gibt es nur Dodos und dies ist ziemlich langweilig. Mann könnte eine Prähistorische Gabelantilope wie Osbornoceros geben oder vielleicht den Sardischen Pfeifhasen Prolagus sardus eine im Anfang des 19 Jahrhunderts ausgerottet wurde einfügen. er war ein Großer Hase mit kurten Ohren ( nicht spektakulär aber interessant). Es könnte Auch der im Jahre 1936 ausgestorbene Beutelwolf Thylacinus cynocephalus der ein Wolfsartigs Beuteltier War er hatte neben den Känguru artigen Schwanz auch noch Streifen auf dem Rücken hatte was in von bald kommenden Dirwolf unterscheidet. Es könnten auch noch kleine Kieferlossefische Ostracodermi aus Kambrium die als eine Art Partikel dargestellt würden die von NPC und Spieler Wegschwimmen würden kommen und ein paar neue Prähistorische Pflanzen kommen und Seegras oder Algen als eine Art Unterwasserpflanzen wären nett. Sie Würden das Meer und Seen belebter wirken lassen und als eine Neue Rohstoffquelle dienen. Ich hoffe jemand Teilt meine Ideen oder hat vielleicht noch besser Ideen für neue Lebewesen . :thumbup:

  • Hi Kingofthep :)


    schön,dass heir noch jemand ist ,der vorallem an den teiren interessiert ist und dem Style des Games, und die nicht nur als andere "Fahrzeuge" sieht,bzw Dino statt Zombies


    da gibt es soviel ....vom Entelodon , über Dinotherium, Kaprosuchus ,die ganzen mittleren Sauropoden wie Diacreosaurus, Nigersaurus, Uberabatitan,Agustinia...Carnivoren wie Chacharodontosaurus, oder Epanterias ...Riesenhirsch,Kurzschnauzenbär,...Flugechsen wie Tapajera, manches könnte auch noch überarbeitet werden ...wobei der Dilo sicher in der JP Variante bleibt (dabei war der ein mittlkerer Räuber von 5m Länge wie Lilliensternus) und die Utahraptoren sicher ihre Pronierte JP Handstellung behalten.


    und notfalls gibt es ja noch Modmöglichkeit ;)

  • Dachte schon wäre der einzige, aber ich weiß das die Entwickler die Dinos nie Realistisch werden, da die Meisten diese "klassische"Design bevorzugen. Wo bei ich das Echte Vogelartige Aussehn Deutlich bevorzuge ,(liegt daran weil alles Vogelartige liebe :love: ) aber da die meisten es leider nicht mögen wird es wohl nur durch modden gehen :( und als du JP für jurrasik Park meinst dachte ich erst du meintest Japan was mich irgendwie verwirrt hat, und Mittelgroße Sauropoden wären etwas langweilig besser ein Prosauropda, wäre interessanter.


    :thumbup:

  • mit dem Kauf der Modelle habe ich eine Lizenz erworben ,sie für eigene Arbeiten verwenden zu dürfen ,aber ich werde versuchen trotzdem Raul (problem ,er spricht wohl nur spanisch)anzuschreiben und ihn fragen ,einfach aus Höflichkeit und Respekt vor seiner Arbeit ,und eine Nennung als Erschaffer der Modelle wäre für mich sowiso selbstverständlich...Prosauropoda habe ich hier auch ...zb Plateosaurus von raul


    plateosaurus

  • Ich bin da ganz Deiner Meinung, kingofthep. Allerdings haben nicht alle Dinosaurier wie Vögel ausgesehen. Aber die Vögel sind ihre nächsten Verwandten. Und genau genommen sind die Dinos nie ausgestorben. Denn Vögel sind überlebende Raptoren, die sich in viele verschiedene Formen aufgespalten haben (eben auch heribvore, etc.)

    Ich weiß, ich sagte nur das die teropden Vögeln mehr oder wenig Vogel ähnlich aussahn, aber die meisten es nicht mögen. Und es wurden bei mehren herbivoren zb einer verwanden art vom Triceratops federn gefunden

  • ja, als ich das erfuhr, war ich ganz aus dem Häusschen :D


    Ich denke, je weiter die Klade "Dinosauria" sich entwickelte, desto vogelähnlicher wurden sie auch, bis aus ihnen schließlich die Vögel selbst hervor gingen.


    Als ich sagte, dass sie nicht alle wie Vögel aussahen, dachte ich dabei an die Riesen unter ihnen, die aufgrund ihrer Größe die Federn wieder verloren (siehe große Säuger) und nur als Küken Quill oder mehr hatten.
    Und die ersten Entwicklungszweige in der mittleren Trias bis frühes Jura ...



    Eines meiner Lieblingsbilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!