Smarter chaotischer extrem spezieller Server sucht Mitspieler 1/8 PVE

  • Wilkommen auf dem ChaosBrothers Server


    Schön hast du den Weg zu uns gefungen. Ich suche gleichgesinnte Spieler in meinem Alter (18-30 oder jemand mit Respekt vor jüngeren und den Einstellungen)


    Ich spiele die standart Map The Island. Eines in Voraus ich habe schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht die an meinen Einstellungen etwas auszusetzen hatten, oder die ganze Zeit Vorschläge für Verbesserungen gemacht haben. Ich suche solche Spieler die sich auf etwas neues, chaotisches einlassen möchten. Gedult ist auch mitzubringen Speedlevling suchen ich nicht. Auf Wunsch kann ich auch von vorne beginnen.


    Was mein kleiner chaotischer Server ausmacht

    Der Server befindet sich seit 2 Jahren in Bearbeitung.
    Ich haben einen Teamspeak 3 Server.
    Ich benutzen nur eine Mod Structures Plus (S+)
    Harvest mal 2, Taming standart, XP 0.5
    Spieler Maxlevel ist 300 und Dino Maxlevel sind 600 (ist aber spielbar, keine Angst)
    S+ Mod (schnelle Herstellung, Wasseransaugrohre können überall platzeiert werden, An Fundamente kannst du beliebig viele Dächer platzieren, du brauchst nicht erst die standart Engramme zu erlenen)
    Strukturen lassen sich in die Landschaft hinein bauen.
    Engramme sind extrem speziell (sind langgezogen bis Level 250, dass heisst z.B Stein gibts erst ab Level 100. Andere bekommt man nur als Bauepläne in Caves, oder Airdrops z.B Stromgenerator)
    Es gibt keine Alpha, Tek, Titanen, Gigas oder lästige Dinos ( Pegos, Mikroraptoren usw.)
    Flugdinos, Farmdinos und grössere Dinos (Brontos, Rexe usw.) sind extrem selten.
    Abweichende Herstellungsanforderungen ( Lederrüstung z.B kostet auch Sarcohaut.)
    Angepaste Airdrops ( da gibts bei uns so Sachen wie Generaror, Turrets, Waffen etc.)
    Auf dem Server gibts Dinos (selbstverständlich mit Sattelengramm) aus anderen Maps. (z.B Greif)
    Es gibt auch Attributeboost pro Level (z.B Gewicht)
    Gewisse Attribute lassen sich schlecht oder gar nicht skillen (z.B Spielergeschwindikeit oder Ressistenz)
    Caveflyers sind deaktiviert.
    Ich spiele mit Battleeye.


    so genug verraten. Lust auf ein anderes ARK? Dann schreib mir in Steam: DrachenDemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!