Sterni - ARK-Urgestein

  • Hallo liebe Community :)


    Ich bin die Sterni, 37 Jahre jung und komme aus dem schönen kleinen Saarland,
    von Beruf Krankenschwester, von Berufung Mama und zu meinen Hobbies gehört u.a. das managen der dARKnet Community.


    Ich spiele ARK von Anfang an, gehöre also noch mit zu denjenigen, die schreiend vor einem Rudel Dilophosauren wegrannten und sich zwischen den "wackelnden Palmen" versteckten.
    Mittlerweile bin ich (man glaubt es kaum) bei über 7000 Stunden Spielzeit angelangt. So langsam habe ich auch keine Angst mehr vor Dilophosauren ;)
    Da ich sogar meinen Mann durch dieses Spiel kennengelernt habe, ist meine Verbindung und meine Faszination für ARK weiterhin ungebrochen.


    Ich habe schon desöfteren kleinere Serverprojekte betreut, mit dARKnet allerdings, möchte ich versuchen, eine wirklich große, aktive und gepflegte Spielecommunity aufzubauen.
    Unser lieber gluehwo und Major Koenig haben mich bereits sehr dahingehend unterstützt und ich hoffe sehr, dass das dARKnet Projekt von Euch gut aufgenommen und besucht wird.


    Als wandelndes ARK-Lexikon stehe ich euch auch jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Eure Sterni <3

  • Na da sage ich Mal hallo, mit nur 3000h bin ich zwar noch lange nicht soweit wie du, aber ja das Ark der ersten Stunde kenne ich auch. Und ja ich laufe immer noch vor den Dilophosauren wech.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!