Ark lädt keine Server wenn ich zu viel Zeit verschwende

  • Moin Freund.


    Ich habe ein Problem das ich schon seit Ewigkeiten habe. Da ich mich jetzt mehr an dieses Forum hier wende, greif ich das Problem direkt mal auf.


    Ich habe nämlich seit Ewigkeiten das Problem, dass wenn ich eine unbestimmte Zeit in der Server-Auswahl verschwende kein Server mehr geladen wird. Wenn ich dann Aktualisieren drücke braucht der 1. Mega lange zum Laden neuer Server und 2. erscheint nach sehr langer Wartezeit kein einziger Server. Das einzige was dagegen hilft ist meinen PC mit dem Spiel solange neuzustarten bis der Server auf den ich Joinen will nicht länger brauch bis der erscheint als diese unbestimmte Zeit die ich in der Serverauswahl habe. Denn irgendwann während dem Laden der Server bleibt der einfach hängen und lädt keine weiteren. Dann muss ich hoffen das der Server dem ich Joinen will dabei ist oder ich muss PC + Spiel neustarten und das selbe Prozedere von vorne beginnen.


    Ich hoffe ihr konntet meiner Erläuterung meines Problems folgen :D ist ein wenig schwierig das Problem zu beschreiben.


    Danke im vorraus.
    MfG

  • Ja aber das ist nicht die Lösung für mein Problem. Tatsächlich kann ich wenn ich ihn einmal in die Favoriten Liste gepackt habe immer drauf zugreifen, es sei denn ich bin schon einmal aus dem Spiel geflogen. Dann muss ich meinen kompletten Rechner neu starten um wieder drauf zu kommen.

  • Ok wenn du aus den Spiel rausfliegst, kann es sein das du für den Server noch on bist. Bis er es merkt dauert es immer ein wenig. Oder du startest den Router neu dann geht's schneller. Weil du eine neue IP dann hast

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Nein das glaube ich weniger, ich würde erstmal sehen mit was gehst du ON ? WLAN, Kabel, Handy? Und dann schauen ob dort der Fehler liegt.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • In der Server Auswahl nicht alles anzeigen lassen, setzte Filter, Karte, nicht voll, ohne Passwort, Deutsche, und dann sollte es klappen, du kannst das auch unter Steam mal machen, und hier die Server liste mal durch laufen lassen , dauert zwar ein wenig, aber dann hast du die aktuelle Liste, gehst auf einen , und dann solltest du in Ark auch keine Probleme mehr haben. Favoriten setzten in Ark, und in Steam suchen !
    sio Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!