Gestrandete (32) sucht Tribe!

  • Hallo Ihr LIEBEN! <3borg


    Suche Tribe der mich aufnimmt, bevor mich ein Giga auffrisst! blackeyecookie


    Bin 32 und nicht ganz ahnungslos aber auch kein Profi. Habe 150 Stunden PVE aber keine Erfahrung PVP. :stick: Kann aber auch noch lernen. :whistling:phatgrin
    Discord und TS und Headset sind vorhanden. dance
    Habe selber einen kleinen Server, würde aber genau so gerne woanders spielen. :love:


    Bei Interesse einfach melden! :saint:search


    Wünche einen chilligen Sonntag! :D

  • Hallo NapalmChan,


    ich suche zurzeit auch einen Member auf einem Privaten PvP server wo viel los ist. Ich spiele da schon lange alleine, mein Member hat sich nicht mehr gemeldet... Ich bin kein Hardcore Spieler und suche leute die ebenfalls ruhig angehen lassen wollen und eine gewisse Balance zu halten. Ich habe schon mittlerweile eine Farmbase in Aberration und eine Hauptbase in Extinction...


    Wir sollten gemeinsame Ziele verfolgen wie Boss Fights, Breeding sowie die Defensive verstärken. Zudem können wir neben den vorhin genannten ziele kleine Basen raiden Mir ist wichtig das wir uns im Chat und auf dem Server nicht auffällig verhalten, ich persönlich schreibe nicht im chat. Ich hatte vor demnächst die Aberration Base umzusiedeln da können wir beide gucken wie wir das am besten machen...


    Zu mir:


    Ich bin 31 Jahre alt und habe eine Familie mit 2 Kindern, von daher besteht bei mir keine Online Pflicht... Ich bin so eher abends online oder am frühen morgen mit einem Kaffee^^ Ansonsten wie ich zeit habe... Solltest du Interesse haben melde dich über Discord bei SmooL oder in meiner Steamgruppe


    Discord: Klick!


    Steamgruppe:Klick!


    Gruß


    Koba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!