REBOOT sucht aktive Spieler ab 18

  • Moin Moin =)



    Wir sind ein kleiner, unabhängiger Tribe, bestehend aus einem regelmäßig aktiven Kern von 4 Leuten( mänl. und weibl. ).
    Da wir alle Berufstätig sind, sind unsere Onlinezeiten innerhalb der Woche ab 17:00 ~ 23:00 Uhr, bei 2 Membern ebenfalls von der jeweiligen Schicht abhängig. Somit bereiten wir unsere Tames und co zum Wochenende hin vor, wo dann meist open end ist .
    Ein ordentliche mehrstöckige Base an einem Fluss im Norden, Dino Gehege und diverse Dinos sind vorhanden.



    Seit einigen Wochen sind wir auf einem recht freundlichen PVP Server mit ordentlichen Regeln und aktiven Admins, sowie hilfsbereiten aber auch teils feindlich gesinnten Mitspielern aktiv. Der Server hat keine verbesserten Einstellungen, Gamma ist ausgestellt, wild dino cap ist 90.
    Momentan sind wir auf der Suche nach weiteren aktiven, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitspielern, die sich gerne bei mir über Steam[Woozy] melden dürfen. Eigener TS ist vorhanden und gelegentlich streame ich auch wenn ich dann zocke ...und mein Internet es zulässt twitch.tv/suppway_woozy



    Server IP: [DE][PvP] Beasts Ark (No OfflineRaids) - (v190.0) 87.159.173.238:27015 ....Regeln. u.a. offline Raids sind verboten, Raids werden angekündigt, Angreifer dürfen maximal doppelt so viele wie vorhandene Verteidiger sein,....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!