Fire Wyvern

  • Hallo!


    Ich habe mal ein Problem: "your ..... was killed bei Teeqz (fire wyyvern) - lvl 225"


    So etwa sieht die Meldung aus. Ich spiele aber nun auf THE ISLAND gibt es dort auch fire wyvern?? Muss ja eigentlich, sonst hätte ich die Meldung nicht. Nun habe ich schon jemanden ausgemacht, der einen besitzt (augenscheinlich), hat mich besucht und meine Basis begutachtet. Dann, als ich off war, mit dem wyvern offenbar von oben durch eine Lücke gespeit und meinen größten Dino getötet, der unterm Dach abgestellt war. Den Tag davor war mein Dino-Tor demoliert und nun nur der Rahmen davon. Zuvor hat noch jemand den Felsbrocken vor meiner Basis weggeräumt. der störte wohl, um von oben/der Seite anständig dran zu kommen.


    So weit so gut. Aber: gibt es auf THE ISLAND Fire Wyvern?




    MfG

  • Finde ich merkwürdig, weil ich so weit informiert bin, dass es auf THE ISLAND keine solchen Eier gibt. Man kann einen den Wyvern doch nur ausbrüten. Aber wie soll dann jemand an einen Wyvern kommen, wenn das ein offizieller Server ist? Man müsste dann über die ARKs die Eier mitbringen oder wie? Ich hatte das schon auf nem andern Server, das sah mir dann dort auch nach einem Wyvern aus. Aber auch wieder auf THE ISLAND. Die Einstellungen des Servers sind jedenfalls: Download nicht möglich



    Danke für die Infos!



    MFG

  • schnipsel per cheat kann ich mir einen beliebigen Wyvern herbeizaubern, ohne Ei ohne Einschränkung einfach so. Anscheinend haben sie es immer noch nicht geschafft alle cheats auf den offis zu unterbinden, würde zu einem Server in der inoffi Liste wechseln, vlt. versuchst du mal einen der Server hier im Forum, habe da lange gespielt und war echt super. Ach ja und da soll ja auch heute das neue Valguero draufkommen dann fang ich auch glatt noch mal an. Also vlt. sieht man sich.
    LG

  • Danke, dass Du Dir die Mühe machst, mich aufzuklären! Vielen vielen Dank!
    Ich weiß auch, dass Dein Ratschlag gut und vor allem so gemeint ist. Will auch nicht nervig sein.
    Aber gestatte mir das Nachfragen, weil ich habe noch eine Menge über das Spiel zu lernen.


    Also die Servereinstellungen sind: Datendownloads nicht möglich


    Eine Adminkonsole kann ich nicht finden. Die war sonst da, wenn ich mal versuchsweise selber als Server agiert habe.
    Wir sind auf einem PS4-Server.


    Frage: wie kann man dann auf der PS4 Cheats auf einem offi. Server eingeben? Gibts dennoch Möglichkeiten?


    Ich habe zumindest mal eine Abuse-Anfrage gestellt. Ich meine, wenn man Wyvern rüberholen, also Datendownloads machen kann, ok ... ist dann so, kann dann ja jeder. Aber wenn jemand einen Wyvern hat, woher auch immer, von wann auch immer und man kann offiziell keine Kreaturen oder Spielerdaten an den Obelisken laden (oder nicht mehr laden - ist auch ne Möglichkeit), dann muss so ein Wyvern von den Admins weggezaubert werden, wenn der Probleme macht. Meine Meinung.


    Was ich jetzt interessant finde ist die Verhaltensweise der Spieler auf einem off. Server. Mich wundert, dass langjährige User Basen von andern angreifen, die keine Probleme machen - eben nur, weil die dort spielen und sich was bauen. Ich habe jetzt gestern alle kleinen Häuschen aufgesucht, die ich in meiner Umgebung dort gefunden habe. Alle - das sind ca. 5 bis 10 Stck. sind demoliert. Immer die Türen kaputt gemacht, der Rest stehen gelassen. Genau so ist es bei mir ja auch. Nur so Kleinigkeiten. Warum nicht gleich die gesamte Basis kaputt machen? Ein anderer Mitspieler auf dem Server meldet sich nicht mehr und geht auch schon seit 2 Tagen nicht mehr online. Habe den schon 2 mal angeschrieben. Dem ist das mit dem Wyvern auch passiert in derselben Gegend.


    Dass das Spielen dort nicht viel Sinn macht, ist mir schon klar geworden. Zu Anfang schien das anders zu sein. Zumal ich gefragt habe, ob man dort in Ruhe spielen kann, da habe ich keine Antwort bekommen. Aber zumindest ein User hatte mich gefunden und war eigentlich hilfsbereit gewesen. Aber ich habe den Eindruck dass das Schein ist. Seitdem bekomme ich mehr und mehr Schwierigkeiten.
    Dasselbe Verhalten hatte ich aber auch schon auf einem andern Server. Auch so einer, der meint anderen die Sachen kaputt machen zu müssen und auf der andern Seite findet man dann in seinem zerstörten Haus in den Kisten Sachen, die vorher definitiv nicht da waren, die man aber gut brauchen kann und die u.U. schwerer zu finden sind. Man entschudlige den Ausdruck, aber da scheinen doch Hirnis unterwegs zu sein. Vielleicht spielen die ja sogar aus einem LWL heraus. ;)




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!