24/7privat PvE-Server [Valguero] (5/8 Spieler) sucht noch Humorvoll und begeisterten Zuwachs!

  • Howdy ihr Lieben!
    Wir starten die nächsten Tage, gemeinsam auf unserm, eigenes gehosteten ARK_Valguero, Server! (Will ja nicht angeben, aber flüssig laufen wäre noch untertrieben!) :thumbup:
    Wollen klein bleiben, frei nach dem Motto Quali vor Quantität!
    Haben alle Ark-Erfahrung haben jedoch noch nie auf der Map gespielt und suchen daher auch Member denen es genau so geht um gemeinsam einen freshen Start hinzulegen.
    Farming und Taming speed sind alle ca x4 und auch sonst bewegen sich die wichtigsten Settings in etwa dem Bereich.


    Derzeit installierte Mod's,ID: 558079412,876038468,731604991,793605978,1206835819,1295978823,1783308979


    Das ganze ist als Langzeitprojekt geplant! Ts is selbstverfreilich auch am Start! Der Altersdurchschnitt bei uns ist in etwa 30, spielt jedoch nur wenig Rolle da Sarkasmus bekanntlich alle Bande bricht! ;)rofl
    Habt Ihr ähnliche Pläne/Vorstellungen in Ark und habt Ihr genug Nervenstärke bewiesen und den Text wirklich bis zu Ende gelesen?!(selber Schuld) Betrachtet euch als qualifiziert! :D
    Wenn Interesse oder Fragen aufgekommen sind, freue ich mich von Dir zu hören!


    Grüße, da Pogo! smile-squared

  • Hey seit ihr noch am Ark spielen und habt zufällig lust mit mir und Freunden (alle ü18) auf unserem Server zu spielen. Wie würde auf Vallhalla spielen mit einigen Mods und suchen noch fröhliche Mitspieler? Losgehen würde es am 29.2. gegen 18 uhr Mit freundlichen Grüßen Lukas


    Discord lukas#6718

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!