Kurze Fragen und Antworten

  • Hallo Skat,

    gibt es sowas wie die x-pflanzen staude (die wilde) auch für die pilze und seltene blume ?

    nein, leider nicht.


    Trotz alledem findet man reichlich Seltene Pilze und Seltene Blumen im Sumpf und im Gebirge.


    Im Sumpf dropen die Blumen aus dem Schilf und die Pilze aus den Mangroven Bäumchen.


    Im Gebirge dropen die Blumen aus den roten Korallen- ähnlichen Pflanzen und die Pilze aus den Kristallen.


    Erfolg versprechend ist das Farmen selbst mit einem schlechten Dino, die Ausbeute ist allemal höher als wenn man mit der Hand erntet.


    Die Ausdauer beim farmen bringt die Masse der seltenen Pilze & Blumen, wobei die Blumen echt reichhaltiger sind wie die Pilze.


    Viele Grüße
    Simon

  • hey,
    ich bin vollkommen neu bei ark und der übelste noob XD
    kleine frage,ich habe meinen char im einzelspiel auf lv 63 gebracht und das game so etwas kennengelernt,dann gabs nen fehler und alles war weg (spiel beschädigt wie sich herausgestellt hat)
    habs über steam repariert und meinen char exportiert.meine frage-kann ich den jetzt auf normalen servern hochladen und mir dort etwas aufbauen damit?
    ich spiele nur recht selten da ich arbeiten bin und n kind hab,darum lohnt es sich kaum in ner alli oder so beizutreten.aber ich würd halt gern ma auf nem offiziellen server spielen

  • Hallo zusammen. Wo kann ich denn die Perlen alles finden oder wo kann ich sie herbekommen? Also ausgenommen von in Höhlen, am Meeresboden und in Biberdämmen?
    Gibt es vlt. einen Mod mitdem ich Perlen herstellen kann?
    Zur Zeit bbrauche ich extrem viele für die Elektronik Geschichten. Ich habe bei mir (versteckter See) immer zwei Biber, die immer ein paar Perlen im Damm haben. Ich töte die Biber und leere den Damm. Kurz darauf spawnen zwei bis drei neue Biber, die wieder ein bis drei Dämme errichtet haben. Aber das ist ziemlich nervtötend. Vorallem weil oft weniger als 20 Perlen in den Dämmen liegen.