server beitreten

  • Das Problem betrifft mich nicht direkt aber einige Leute können nicht zu mir auf den privat Server, wenn versucht wird dem Server beizutreten landen sie nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung wieder im Ark Menü mit der Serverübersicht....


    Ich habe schon daran gedacht das es evtl. an einer mod liegen könnte, das ist aber nicht der Fall, wir haben den Server schon ohne mods laufen lassen und es besteht weiterhin das Problem, ich selbst muss genau so wie alle anderen auf den Server kommen und habe das Problem nicht...
    Die Leute die es betrifft haben das problem angeblich nicht auf anderen Server egal ob privat oder official und wohl auch nicht im Singleplayer....




    Preisfrage ist jetz natürlich woran es liegen könnte und vor allem was man dagegen tun kann?!


    würde mich sehr freuen wenn jemand nen tipp geben könnte wir haben schon so einiges probiert und wissen langsam echt nicht mehr weiter

  • Ich habe mit einem Freund genau das gleiche Problem er hostet einen Server und ich komm nicht drauf andauernd steht da nur Join failed und dann werde ich wieder zum Hauptbildschirm geschickt (es sind keine mods aktiv und die map ist Ragnarök) wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte.

  • OK, das hört sich eher an, als würden die Leute den Falschen Port eingeben.

    Aber erstmal was anderes , wird der Server in der Server liste angezeigt?

    Dann zum Port, Anstatt sich über Ark Einzuloggen, versucht doch mal unter Steam > Server> hier den Server mit der IP und dem Port /7777/7778/7779 zu finden, nicht den Queryport Beispiel: 25015 !!!

    Lasst euch die richtige Adresse geben beispiel: 123.10.123.7:7778 und nicht 123.10.123.7:25015!

    Dann sollte Steam den Server finden und dazufügen, und nun versucht ihr euch darauf zu verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!