Suchen Leute für island offi sind 15 bis 20 Leute

  • ;) So so jetzt ist es wieder soweit wir nehmen wieder fünf Leute auf Anfänger oder Profis ist egal auf the island einen offiziellen Server wir sind zehn Leute wir werden geschützt von einem Alpha tribe habt ihr Lust euch bei uns einfach hoch zu leveln oder auf lange Zeit mitzuspielen dann kommentiert es einfach und ich schreibe euch wir sind eine sehr freundliche Gruppe Aufstiegsmöglichkeiten sind immer gegeben bei weiteren Fragen meldet euch Teamspeak ist Pflicht :lol::wayne::P:D

  • Morjeen :D
    Ich würde gern mitmachen, ich habe 3500h nur pvp erfahrung und hätte mal wieder bock auf official server da ich in letzter zeit nur unofficial gezockt habe.
    Außerdem bin ich schon länger auf der suche nach einem großem Tribe da meine gruppe leider mit ark aufgehört hat.
    Würde mich freuen wenn es klappt. ^^

  • Hallo, ich heiße Jonathan und besitze 1987 Stunden in Ark. Ich besitze einen lvl 110 charakter und besitze die Bosse: Alpha Bruttmuter, Alpha Affen, Alpha Drachen, Alpha Manticor und Gamma Rockwell. Ich besitze alle Dlc's und PvP, Farm, Breed,Defense Erfahrungen. Ich war in vielen Tribes allerdings ist der einzig erwähnenswerte Tribe wohl ein Megatribe Beta.
    Discord: DevilEyess#8005

  • Ich würde gerne mit machen , ich bin 17 Jahre Alt und ich habe 2k Stunden und sehr viel Erfahrung.
    Da ich nur auf der Ps4 gespielt habe und erst kürzlich auf Pc gewechselt bin habe ich nur ein lvl 60 acc.
    Ich Farme viel und Baue ganz gerne.
    Ich würde auch gern auf Langzeit mit spielen, ts ist immer gut ^^


    Am besten kann man mich über Discord erreichen falls ihr interesse habt : BinObdachlos#1000


    LG

  • Hey bin Nico 22 und spiele sehr viel am Tag Ark. Würde gerne mitziehen besitze TeamSpeak sowie ein Headset. Ich gehe in Ark auf die 2.3 Stunden zu und Farme MEGA gerne was an offi angeht mit dem Bauen bin ich erstmal raus :D da ich nur erstmal unoffi gespielt habe wahr mal in einem Offi Tribe aber der mir zu inaktiv war immer Nacht's alleine bin ein Spiele wo auch mal in der Woche in die Nacht durchspielen tut mich könnt ihr auf Steam oder Dicord erreichen : eXaNico ? eXa.Nico ?#4851 ( Nicht wundern bin aktuell noch in Rocket League in einem Clan sollte das hier klappen were ich ihn verlassen wenn ihr das so wollt) LG Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!