GEMÜTLICHER PVE TRIBE AUF EIGENEM SERVER SUCHT SPIELER ZUM ENTSPANNTEN AUFBAU DIESMAL AUF EXTINCTION UND SPÄTER ENDKONTEND MEISTERN

  • Ich möchte gern endlich auf Extinction anfangen und gemütlich eine Base mit paar netten Leuten bauen. Wir zocken für uns zum Spaß und das als Team.


    (Die Anfrage ist gültig solange ich sie hier nicht schließe- also weiterhin anschreiben wenn ihr Lust zum spielen habt)
    Den Server habe ich noch nicht gemietet. Ist aber schnell geschehen. Der Server wird in Bezug auf die Dinosaurier aber härter als gewöhnlich. Nicht vom Lvl aber von der Resistenz und Regeneration her.


    Angedachte Serverkonfiguration:
    Tame x2, XP x2, Farmen x2,5.


    Es gibt keine Anwesenheitspflicht. Der Tribe sollte aber informiert werden, wenn man eine gewisse Zeit nicht online kommen kann und wird, gehört zum guten Ton.


    Map: Extinction


    TS vorhanden


    Spieler, die ich suche, sollten einfach Spaß haben ohne Zwang, mit etwas Grundkenntnissen und nicht unbedingt pro oder Hardcore sein. Eher Spaß am bauen haben und erkunden.


    WICHTIG: TEAMFÄHIGKEIT, das heisst wir sind fast immer als Team zusammen an einem Projekt geschäftigt. Es wird Alles besprochen.
    Entsprechende geistige Reife und Teamfähigkeit ist entscheidend!


    Eigeninitiative in Form von aktiven Vorschlägen zu möglichen Unternehmungen sind erwünscht. Provokationen anderer Tribes sind grundsätzlich zu unterlassen.


    Tribemitgliedschaft und paralleler Aufbau einer Base in der Nähe ist nicht erwünscht. (Muß das angeben, weil ich dies bezüglich angesprochen wurde, außerdem gibt es ein Allianazsystem, das dies nicht notwendig macht.)
    Eine parallele Mitgliedschaft in einem Tribe auf einem anderen Server ist auch nicht angebracht, weil man unmöglich bei Ark auf zwei Hochzeiten tanzen kann. Also bitte ich um Tribetreue
    Ein ordentlich funktionierendes Headset solltet ihr auch haben, es macht die Kommunikation bedeutend einfacher, aber mittlerweile auch Standard.


    Weiteres über Steam. Schreibt mich an bzw ladet mich ein in Steam oder schreibt etwas hier in den Post und wir lernen uns kennen.


    Achja und bitte nur deutschsprachige Spieler.


    Steamname:


    Lefey2006@web.de


    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!